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PK80s . . .


PK50-Kollege

Empfohlene Beiträge

Servus,

verkaufe eine PK80s BJ 1984

Ein 133er D.R. Zylinder ist verbaut.

Standort: Nähe Offenbach am Main

Zustand: Gut, läuft, Kupplungszug muss gemacht werden.

Kann ca. 150km weit gebracht werden wenn der Sprit gelöhnt wird.

Preis: dachte an ca. 250EUR VHB

PM't mir einfach mit eurer Vorstellung

Hier mal Bilder:

pk1.jpg

pk2.jpg

pk3.jpg

pk4.jpg

pk5.jpg

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    • Mit dp 266 und k 57 ganz mager. Dreht sie zwar im 4 Gang bei langsamer fahr. So ca. 2000 u/m fast perfekt ohne verschlucken, stottern hoch wenn ich das Gas schnell öffne. Beginnt aber dann beim Übergang in den Reso wieder zu stottern. Und kommt manches mal überhaupt nicht in den Reso!    Wenn ich die richtig verstehe?! Brauche ich ein PD 265 Mischrohr.  Das stottern, schlechte gasannahm bei niedriger drehzahl Gas geben. Ist doch ein Zeichen von zu mager bzw. Zu fetter Nadel Mischrohr kombi. In meinem Fall zu mager. Da es mit dem fetteren Mischrohr besser wurde. Höffentlich wird das mit einem dp 265 nicht wieder schlechter.    Ist das aber nicht irgendwie seltsam. Dass ich eine ganz andere Abstimmung vom Vergaser brauche, also ich hier im Forum gelesen habe was die Leute so fahren?  Die Italienische Kollegen fahre überhaupt ganz andere Abstimmungen. Nadel, Mischrohr und Hauptdüsensen. 
    • Hi, Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem kompletten Technikpaket für meine PK50 Lusso aus dem Baujahr 1085.   Motorcode müsste: V5X1M sein. Bitte nur komplette Pakete anbieten, ich würde diesen Motor inkl. Anbauteile einfach gerne in meine Vespa hängen und sie soll dann funktionieren :D.   Versand müsste nach Österreich sein bzw. wenn es Nähe München wäre würde ich dieses notfalls auch abholen kommen.   Preislich werden wir uns sicher einig =). Vielen Dank Liebe Grüße
    • Wir hatten kurz vor Ende ein Problem am Gaszug. Der hatte sich ausgehängt und aufgescheuert.    Vespitaly (Crimaz) hatte zwei junge  Prorider plus Romain (fastest lap Zuera 2023). Der eine davon ist zB viermal in der Woche von Malossi gesponsort trainieren. Die Karre selbst war auch next level mit Alurahmen und ner hinteren Fahrwerkskinematik wie beim Motorrad. Federbeine waren vom Fahrwerksspezialisten überarbeitet und gepimpt. Die waren auch brutal viel testen.   Für Otto Normalsterbliche unleistbar und die Performance unerreichbar.
    • Jo, der Membranblock hats hinter sich.   Ich nehme an, dass der ausgebrochene Mittelsteg nicht mehr zu finden war. Hier vielleicht mal nachsehen, ob im Kurbelwellengehäuse, Ansaugkanal etc. das Teil trotzdem noch irgendwo rumliegt. Vielleicht auch mal checken ob das irgendwas beschädigt hat, während es durch n Motor ging. Is zwar aus Kunststoff, aber man weiß ja nie.
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