Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab getsern ist mir der Roller ausversehen umgekippt er ist mir im stand recht langsam da ich in noch einigermassen am  griff halten konnte langsam auf die Motor seite gefallen. ich denke auf denn kicker. den Roller wieder aufgerichtet und versucht die müle anzutreten und nix geht mehr (kicker bewegt sich). die kupplung läst sich auch nicht mehr ziehen. wer hat den ahnung was das sein könnte. Muß wohl wieder den Block spalten(stöhn). Aber was hat die Kicker welle mit der Kupplung zu tun. Bin mal gespannt was da pasiert ist.

Gruß Michael

Geschrieben

Ich lege meine Roller zum Reparieren ( Radwechsel) immer auf die Seite! Das hat noch nie Probs gemacht. Vielleicht ist der Motor nur total abgesoffen, weil der Sprithahn auf war oder bei Getrenntschmierung der Gaser mit Öl vollgerotzt. Oder Du hast eine Blase in der Benzinleitung. Den Motor interessiert das jedenfalls nicht!

Geschrieben

Hallo,

finde es ja auch komsch hab den Roller auch schon öffters auf die seite gelegt. aber warum funzt dieKupplung nicht mehr? will halt auch nicht reintreten wie ein blöder oder anschieben, wenn ich nicht net weiß was ist.

Gruß Michael

Geschrieben

moin

also die kupplung lässt sich ga nimmer ziehen ?

dann würd ich mir mal den kuluzug genauer anschauen vieleicht is da ja irgendwo ( einstellschraube ) was veknickt oder so

bis denne

michi

Geschrieben

schau mal ob den schaltrastenabdeckung nicht eingedellt ist und du deshalb keine gänge mehr schalten kannst. ansonsten kann ja nix mit der kulu kontakt gehabt haben.

Geschrieben

@ Wheelspin

wenn du das so schreibst könntest du verdammt recht haben bin gestern leider zu nichts gekommen werde mal heut das Lüferrad abziehen. Und die Kuplung anschauen. Ich hab nählich zur zeiz kein Bock denn Block zu spalten aber wat mut dat mut! Leider !!!!

Gruß Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Info mit den Polrad sollte Sich vor größeren Schäden bewahren. Dazu bitte einmal Mutter wegnehmen und prüfen ob der Konus mit dem BGM Polrad nicht heraussteht und die Mutti dann dort ansteht und das Polrad so nicht richtig festgeklemmt wird.   Du würdest Dich wundern, was die Gummis ausmachen! Die sind sicher nicht Ursache für Vibs aber geben diese eben mehr oder weniger weiter. Ich würde aber vorher sicher schauen ob die Welle tatsächlich rund läuft! Erst dann hat Du eine gute Basis und kannst dich um den restlichen Kram kümmern.   Grundsätzlich ist meine Erfahrung: je mehr Einlasszeit (es fehlt Gewicht) und je größer der Hub (bei gleichem Pleuel) umso mehr Vibrationen.
    • Hier gibt es das Slurf Zeugs in D, hab ich gerade auch meine Vorräte aufgefüllt. Hartje Bremszüge für Fahrräder günstig kaufen | KÖMPF24 Online Shop
    • Habe nochmal geschaut, der Kupplungsdeckel schließt nicht ganz, weil er oben links an der Kupplung aufsitzt. Ich unterspacer da lieber mit 1 mm und dann ist da genug Platz vorhanden.  Ich danke dir
    • Habe hier noch eine, meiner Meinung nach, sehr gute PX 80 im kompletten ori Lack schwarz stehen. Waren Sturzbügel montiert und auf der linken Seite hat der sich leicht in die Backe gedrückt nach Garagnkontakt. Ansonsten wirklich gut und keinerlei Rost. Trittbrett wie bei einem Neufahrzeug. Echt chic. Kilometer ori 21,5 tsd KM. Bj ist Hu ist neu. EZ war 1995. Aktuell nur diese bescheidenen Bilder... Was gibbet dafür ?   Garage muss leer werden.
    • Fahr einfach eine ordentliche Portion Öl im Motor, die Ölmenge die ihren Beitrag über den Kanal im Deckel leistet ist nicht der Rede wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung