Zum Inhalt springen

Seute hat gesagt...........


wilma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee nee du, das lassen wir lieber!

Übrigens, dank an alle meine liebe freunde für ein sehr schöner auffenthalt! Nach rändähle abend am Samstag in Sigmaringen waren noch ein paar lustige tage in Bayern verbracht. Habe königlich gespeisst in Landsberg am Lech und ein schönen grillabend mit der holland truppe gehabt vor ihre abreise. Ein spannenden (jedoch etwas verregneter) tag habe ich mit der Willma verbracht und danach habe ich mein alter freund Chris besucht in München. Da es so schön war (und ich mein flug verpasst hab) blieb ich einfach noch ein tag :-D .

Wurde von ein wildfremden mann geholfen nachdem ich mein geliehener roller (vielein dank you-know-who) leer gefahren bin (hatte auch mit Vespa zu tun) der mir bis zur tanke gefahren hat und wollte noch wissen ob ich geld oder öl bräuchte!!!!! süß! Generelle beurteilung Bayern; 10 punkte!

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee du, das lassen wir lieber!

Übrigens, dank an alle meine liebe freunde für ein sehr schöner auffenthalt! Nach rändähle abend am Samstag in Sigmaringen waren noch ein paar lustige tage in Bayern verbracht. Habe königlich gespeisst in Landsberg am Lech und ein schönen grillabend mit der holland truppe gehabt vor ihre abreise. Ein spannenden (jedoch etwas verregneter) tag habe ich mit der Willma verbracht und danach habe ich mein alter freund Chris besucht in München. Da es so schön war (und ich mein flug verpasst hab) blieb ich einfach noch ein tag :-D .

Wurde von ein wildfremden mann geholfen nachdem ich mein geliehener roller (vielein dank you-know-who) leer gefahren bin (hatte auch mit Vespa zu tun) der mir bis zur tanke gefahren hat und wollte noch wissen ob ich geld oder öl bräuchte!!!!! süß! Generelle beurteilung Bayern; 10 punkte!

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Seute,

von wegen Punkte: Da seh ich noch rot :grins:

Übrigens: Ist Verona, ehemals Feldbusch, Deine Schwester :wasntme:

Na dann, auf ein neues

Grüße aus dem Süden der Republik

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... also der koffer...... kannst du den demnächst abholen? Er fängt an ziemlich zu miefen und da kommen komische sachen raus.... hab es schon auf dem balkon gestellt. Hab es nicht geöffnet aber ich hab da meine vermutungen :-Dturm_11.jpg

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rollerbaba-

ja. sie ist die häßlichere von uns beiden

<{POST_SNAPBACK}>

Dann haste ja noch mal Glück gehabt. Hätte ja wirklich böse in Auge gehen können.

P.S. Delegation "Orangeland" gut angekommen! Trude gehts immer noch gut - hat aber Moyeralische Unterstützung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, stuhlie... anders als DU habe ich auch anders zu tun als den ganzen lieben langen tag im GAYsf rum zu hängen und ich gerad auf dem sprung zum business/besprechungs essen mit freunde war und konnte nicht die sorgfältige überprüfung meines postes widmen die ich normalweise anwende.......

Könnte auch daran liegen das ich gerad in die nördlichste stadt Italiens war wo sie alle so komisch sprechen...... und ich bin ja so leicht beeinflußber :-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Dich denn so beieinflußt?

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz bestimmt ... die 200.000 Schaltroller die an jeder Ecke zu finden sind und die schönen, freundlichen Menschen sowie das ital. Flair und die beeindruckenden Gebäude.

:grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, stuhlie... anders als DU habe ich auch anders zu tun als den ganzen lieben langen tag im GAYsf rum zu hängen und ich gerad auf dem sprung zum business/besprechungs essen mit freunde war und konnte nicht die sorgfältige überprüfung meines postes widmen die ich normalweise anwende.......

Könnte auch daran liegen das ich gerad in die nördlichste stadt Italiens war wo sie alle so komisch sprechen...... und ich bin ja so leicht beeinflußber :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist heute nicht stammtisch??? :-D businessessen nennt man das heute also?! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein roller fand ich besonders nett. (Danke wieder ?ür die leihgabe..... übrigens, du muss öl kaufen... hab ich alle gaymacht), Freundliche menschen gab es auch und die gebeude haben mich auch SEHR gefallen. Die einstellung der menschen zur ausländer fand ich befremdlich und die polizei geschichten haben mich schockiert aber im großen ganzen war es ein sehr schöner besuch..... leider lieber Timas mußte ich UNBEDINGT nachhause, sonnst hätte ich euch bei eure tafelrunde überrascht :-D

(wie verrat ich nicht) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aldah,  alda MAUL aldah! :-D

bei uns in Börlin trinken wir beim essen

<{POST_SNAPBACK}>

zwergenaufstand,oda was? ;-);-) pass auf allda!

hab auch gerade bei scheffe zum rotwein ein paar fleischlappen gaygessen...jetzt jehtz mir jut! :-D mit meiner alten dame werd ich morjen nach de nederlands fliegen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information