Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na carrera steht ja, aber gegen den bahnerbauer haben wir eh keine chance :-D ...

der pokal wird dann frühestens beim indoorkart zurückgeholt.

will auf jeden fall wieder vorher an der geheim.location frühstücken :-D , dann minicorso zum david?

naja, 2000m...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche morgen wieder... mit verweiss auf nächsten stammtischmittwoch, veranstaltungsort des selbigens?

überraschungsgäste wie immer herzlichst willkommen!

Überraschung! Wann und wo, will heizen und Krach machen, schon weil so´ne Allde vor Kaufland heute meinte, die Karre wäre zu laut... :-D

Gruß

Der Grottenfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum frühstücken gg. 13.00/später in der castingallee, dann ab 15.00 beim hacky...

stestu gästeliste? :-D

Nee, will eigentlich Roller fahrn.

Carrera is nich so mein Ding, wenn ich mit dem Auto Spass haben will geh ich auf die Autobahn!

:-D

Wo Frühstückt man denn ?

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sehr, sehr spassig. Carrera-Bahn ist allerdings irreführend. Da denkt man an Starterkit mit zwei Autos. Hacky hat einen Carrera-TEMPEL. Poste mal ein Bild, damit die wissen, wovon hier die Rede ist. Rundenzeiten per Beamer an die Wand geworfen, so was gibt's nur bei Hacky. Bin nächstes Mal auf jeden wieder dabei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme zu! war wie mit 10, erste rennbahn.. :love: , aber dann das upgrade mit einzelzeitennahme oder kamerawagen über beamer.. david, dein high-tech-spielzummer rockt!

löteinsatz zum optimierten, oder mal kpl. die ströme messen (...51000mm...)- gerne, wenn du hilfe brauchst sag bescheid!

hätte man mir das alles weihnachten `83 nach der ersten inbetriebnahme der TCR erzählt,

hätte ich davon ausgehen müssen, von ausserirdischen entführt zu werden.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sehr, sehr spassig. Carrera-Bahn ist allerdings irreführend. Da denkt man an Starterkit mit zwei Autos. Hacky hat einen Carrera-TEMPEL. Poste mal ein Bild, damit die wissen, wovon hier die Rede ist. Rundenzeiten per Beamer an die Wand geworfen, so was gibt's nur bei Hacky. Bin nächstes Mal auf jeden wieder dabei. :-D

Oder so... :-D:-D Wirklich ein Spielzimmer für große Jungs!!! Kann mich dem nur anschließen...

stimme zu! war wie mit 10, erste rennbahn.. :love: , aber dann das upgrade mit einzelzeitennahme oder kamerawagen über beamer.. david, dein high-tech-spielzummer rockt!

löteinsatz zum optimierten, oder mal kpl. die ströme messen (...51000mm...)- gerne, wenn du hilfe brauchst sag bescheid!

hätte man mir das alles weihnachten `83 nach der ersten inbetriebnahme der TCR erzählt,

hätte ich davon ausgehen müssen, von ausserirdischen entführt zu werden.. ;-)

Jepp, wie bei meiner Carrera 160 damals... Hätte mir einer damals erzählt, das die mal viel wert ist, hätte ich alles behalten... Auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( :-D( :-)( ;-)( Würde ich liebend gerne, aber meine Simmerringe haben sich verabschiedet :-P( :-D( ;-)( ;-)( und ich wollte nicht mit einer fahrenden Nebelmaschine durch die Gegend gurken... Wundert mich aber, das die Karre im Stand nicht hochdreht, sondern eher untertourig läuft...

F.U.C.K.! :-D :uargh: :-D:-D;-)

Ich könnte k., jetzt dreht der Bock im 4. nicht mehr so hoch, ist einigermaßen Flensburg-freundlich von der Lautstärke her und jetzt das... :puke:

Man, wo´s doch noch einigermaßen erträglich von den Temperaturen ist... Der Trend geht eindeutig zur Zweit-80er... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste Dir sicher, daß es die WeDis sind? Eigentlich ist doch charakteristisch, daß sie gerade im Stand hochdrehen....

Tja, ich hatte in Zusammenarbeit mit Tobi die Kulu getauscht und da die Heinis der Werkstatt des Vorbesitzers nur BMW-Moppeds schrauben, gehe ich mal davon aus, dass die in bester Landmaschinenmechanikermanier die Kronenmutter mit (mind.) 500NM festgeknallt haben... Ergo mussten wir die Mutter auf die Russenmethode lösen, sprich Bohrer, Dremel und Co. Dabei sind mir wohl ein paar Späne in das Kurbelgehäuse geraten und nun verbrennt die Grotte das frisch gewechselte Getriebeöl, was man deutlich riecht und anhand des Qualms auch sieht... Zumal mir der Vorbesitzer mitteilte, dass die WeDi´s nicht mehr die besten seien, laut seiner Werkstatt... Ich tippe daher mal auf den Kulu-WeDi... Sh... :-D :puke: !

Sollte dem nicht so sein, werde ich mich fürchterlich ärgern, da die Grotte ja wie gemacht für schlechtes Wetter ist... :-D Und ich wollte doch unbedingt durch die Gegend fahren und mal sehen, was der Bock mit 22Z. so bringt...

Eine andere Möglichkeit, die ich aber eigentlich ausschließe, wäre, dass einfach zuviel Getriebeöl im Motor ist und dieses jetzt im Kurbelgehäuse gelandet ist...

Also heute mal Internetrollerfahrer... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mal Internetrollerfahrer... :plemplem:

Nu habe ich noch mal Getriebeöl gewechselt, qualmen ist nicht mehr, als vorher, also rumgurken wäre kein Problem, wat is´nu? Fahren oder was? Will heizen (oder so ähnlich mit meinem Minderleistungsmotor... :-D )

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wieder zu hause... Hab mir noch´n warmen Met inner Amnesie gegönnt. Ich liebe Rollerfaahn bei Regen... (Kann meine Herkunft aus einer Stadt, in der es mind. 280 Tage im Jahr regnet, nicht verleugnen...) Habe beim faahn festgestellt, das Tramschienen und meine Heidenau K38 nicht sonderlich harmonieren... :-D Winter-/Regenreifen und Carbone-Federbeine stehen also ganz oben auf meiner Einkaufsliste, genauso wie ´n größerer Zylinder...

Nächstes Mal kommen aber mehr Loide zum rumfaahn und Ausreden, wie Wetter schlecht und hochglanzpolierte Karre gilden dann nich... :grins:

Schönen Sonntagabend dann noch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe gebrauchte Streamline Sitzbank für eine Vespa PX. Es handelt sich dabei um das Curve-Sport-Modell. Die Oberseite ist in der Farbe „British-Racing-Green“ bezogen. Die Seite in „Black Honeycomb“, laut Hersteller. Paralellsteppung, Nähte undefinierbar, Keder ebenfalls in „Britsh-Racing-Green“. Ohne Schanier.   Enthalten sind: Befestigungsmaterial 1x Schlüssel 1x Schlüsselanhänger   Sitzbank gehört mit, nur hier inseriert, liegt in der Nähe von Karlsruhe, kann versendet werden.   soll kosten 200€, fest.   ein schönes Wochenende     
    • Mein A-Horn wurde von irgendwas beschädigt. Kann ich den noch retten? Und wie? Sind das Schädlingseier da drin?
    • Wünsche dir auch ganz viel Spaß & Erfolg hier   Nachdem es bei Kleinanzeigen nicht geklappt hat...   Da hier eh nur Unwissende unterwegs sind sind deine Chancen umso größer hier...   Hätte sie schon gerne...aber im Moment Budget knapp...
    • Ist schon wieder ne Zeitlang her, wo ich den Kabelbaum bei meiner GS eingezogen hatte aber meine den hinter dem Schloss lang geführt zu haben.  Was mir noch in Erinnerung ist, dass es ohne eingebauter Lenksäule wesentlich besser war, diesen und die Züge dazu in Position zu bringen..
    • Biete: Rally 180 1.Serie Bj 1969, deutsches Modell, Lack stellenweise nachgebessert, insgesamt schöne Patina, technisch komplett überholt, BGM Dämpfer, original Sitzbank, Tacho. Original Siem Lichter, Neimann Schlüssel, ...   Suche: Sprint Veloce oder Trapez, TS125, GS3 GS4 Acma. Auch PX mit Wertausgleich. 125ccm Zulassung wünschenswert! Bitte nur O-Lack. Gerne Alles anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information