Zum Inhalt springen

Rapido-Kit für 125 Li....


Empfohlene Beiträge

Durch mysteriöse Umstände ist mir meine 175er Conversion nicht mehr im fahrtauglichem Zustand. Um nicht die ganze Saison auf den neuen Kolben von Wiseco zu warten (wer noch einen hat mit 64,5mm, Kolben Nr. 447P2 - rette mich!!) müßen Altenativen her. Die Frage geht um einen 185ccm Rapido-Kit von AF Rayspeed: Ist er empfehlenswert oder bloß die Finger von lassen?? Wer auch noch eine Bezugstip aus Deutschland hat: Vielen Dank!!

AFR AFC   Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mit div. Tuner und Händlern gesprochen und alle, fast alle raten vom kleinen Kits ab. Den Rapido gibts nicht für die 125er sondern der nur den Imola bzw auch den spr-kit von MB, und beide wären von der Verarbeitung nicht zufriedend stellen und neigen zu thermischen Problemen vorallem beim Betrieb mit großen Vergasern und Auspuffanlagen mit Expansionskörpern.

Tja, ich glaube das wird wohl das Ende vom 125er Spiel sein und mich der Investition in einen 200er Block hingeben, auf das es von vorn los geht. Trotzdem danke erstmal für die Meinungen zur Problemstellung!   ???

@lummy: hab Pech gehabt und keinen mehr abgekriegt  :(

@arne: bin noch nie auf Weg zum Treffen und zurück ausgefallen und das soll so auch bleiben - ob das mit ner Lammy klappt? Gibt ja sogar welche die den König unter den Zylindern hinrichten - bei Tempo 110!!     :)

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information