Zum Inhalt springen

Jetzt auch grad gefickt worden...


Rakete

Empfohlene Beiträge

Fick Fick!

Ich war gerade bei S+S in Hamburg,war alles sehr nett-wie immer,klar;auf dem Rückweg Richtung Autobahn dann die Grünen neben mir(zweispurig,ich rechts).Keine Gedanken gemacht;warum sollten die sonnen armseligen Penner in zerfetzter Lederjacke,gelben Osthelm und patinierter GTR anhalten?Nach ca.2km sehe ich,wie der Beifahrer-Frosch nach der Kelle angelt...spontan ordnungsgemäß rechts abgebogen;weg waren sie...

Leider nur kurz,denn dann sah ich sie im Rückspiegel-nee,nä?

Dann mein Fehler:wieder rechts an roter Ampel mit Grünpfeil-jetzt geht das Blaulicht an... :puke:

Tjaa-rechts ran;der schnauzbärtige bedienstete springt mit Colt im Anschlag filmreif aus dem Vito-"Hände hoch!"

-"ich mach nichts,keine Sorge"

-"Roller aus!!"

-"ist schon aus"... :grins:

Warum ich abgehauen wäre und die rote Ampel mitgenommen hätte..usw.

Drogentest,Alco-Test-dann zum Roller:Auspuff nicht eingetragen.

Das ist kein Thema,aber nachdem ich weder bekifft noch besoffen war,legt er es nun so aus,daß ich einen Fluchtversuch unternommen hätte-und eben-wohl zu Recht-die rote Ampel... ;-)

Sein Vorschlag an die Bußgeldstelle:300,-Oiro;8 Wochen Fahrverbot! :-D

Und das beknackte:ich wurde kürzlich erst geblitzt,was noch nicht mal ganz durch ist-aber auf jeden Fall 4 Wochen und 100Oiro mit sich zieht(37km/h in der geschlossenen Ortschaft).

Was passiert nun mit mir?

Knast??? :-D

Vielen Dank auf jeden Fall an Scooter+Service;habe meinen Bock dann dahin ZURÜCKGESCHOBEN:..und mir wurde ein Orgi-Auspuff geliehen und es wird sich um die Eintragung des JL gekümmert-toller Service-Danke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der grüne Pfeil bedeutet doch das man anhalten, und wenn alles frei ist, abbiegen kann oder? Ist das dann nicht so wie wenn man beim Stopschild nicht anhält? Ist da die Strafe so hart?

Ich drück mal die Daumen das es nicht sooo schlimm wird.

Gruss S.

Edit sagt Ich sollte mal schneller schreiben lernen... :-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-das ist so-und wird meine ich normalerweise mit drei Punkten geahndet(+entsprechende Geldstrafe im Werte eines neuen 136er Malossi... :grins: ).

Jedoch will er mir ja den Fluchtversuch anhängen("Waghalsige Fahrweise;sich selbst und Andere gefährdent..."-"wieso...voll normal gefahren??")

Am besten war die Frage:"wann das letzte mal gekifft?"-"ich kiffe nie"-"ja-aber wann das letzte Mal??"-"Hääh-ich kiffe NIE!"-"bei Ihren roten Augen-alles klar!"-"mhmm schonmal ohne Brille übers Land gebrezelt??"--- :grins:

Nervig wird nur diese wiederholte Auffälligkeit innerhalb kürzester Zeit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse, die werden ja immer schlimmer die Grün-weissen. Jetzt wollen die einem schon nen Fluchtversuch anhängen, obwohl die noch gar keine Anstalten gemacht haben, einen anhalten zu wollen, bzw. kein Signal dafür gegeben haben.

Die fühlen sich langsam echt wie die Götter, und meinen, die sind die Übermenschen, und dürfen machen was sie wollen. Ich finde das schon sehr koruppt.

Mein Hass auf die wird von Tag zu Tag grösser. Obwohl ich ja selber Beamter bin, könnte ich nie mit dem Gedanken spielen, andere Leute, die mir persönlich nichts getan haben, einfach so aus Lust und Laune bestrafen zu wollen. Ich wusste schon als Kind, das ich in meinem ganzen Leben niemals Polizist werden wollte :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja beides Bußgeldgeschichten-und keine Straftaten.

Alleine Die Summierung der Punkte könnte wohl bald Probleme machen:

4 Punkte für das Speeding-Ticket,4 bestehende Punkte :-D -+ xxx Punkte aus dieser Geschichte...könnten wohl 12 Punkte werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test ab 14punkte pflicht!! ab 11 punkte bekommt man ein freundliches schreiben mit der empfehlung die punkte via test zu reduzieren...

keine ahnung woher ich das weiss :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Verwechselst du das nicht mit dem sogenannten Aufbauseminar?

Das musste ich nämlich damals machen, als ich mit 16 in der Probezeit 85 in der 50er Zone gefahren bin. Dadurch kann man nämlich auch seine Punkte abarbeiten.

Ab einer bestimmten Punktezahl übrigens, muss man den kompletten Führerschein neu machen. Guck doch mal bei Bussgeldkatalog.de, oder so. Da könnte vielleicht einiges drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fleppe ist ab 18 Punkten immer weg;incl MPU.

Ab 8 Punkten wird man bereits angemahnt;ab 15 Punkten ist es Pflicht,durch Seminare das Konto abzubauen.

Wobei bei solchem Seminar 4 Punkte bei bis zu 8 Aufgelaufenen gelöscht werden;2 Punkte bei über 8.

Habe mich grad mal schlau gemacht... :-D

Ich weiß halt nur nicht,wie die das so finden,wenn man binnen zwei Monaten auffällig wird-und dann noch mit sonner Flucht-Story??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar...aber wie gesagt in Anbetracht des Speeding-Tickets...die denken ja,ich wäre auf einmal durchgeknallt??

Und wie kann er 300 Oiro und 8 Wochen vorschlagen-diese Kombination habe ich noch nicht errechnen können...

Es nervt!

Da fährste EINMAL mitm Roller zu Wolle...und BAAANG-haste das Gesetz mißhandelt... :-D

Wie gesagt nur größten Dank an Wolle,Carola und den überaus netten Kollegen,dessen Namen ich gar nicht kenne;der jedoch sogar bei der Dienststelle angerufen hat,ob ich denn nun nachhause eiern dürfte mit Orgi-Auspuff... :-D

ICH BIN SEIT FREITAG 31 UND DAS LETZTE MAL WURDE ICH MIT BLAULICHT VERFOLGT,ALS ICH 16 WAR;MIT DER CIAO-UND DAS ZURECHT!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben sie das letzte mal gejagt in der lehrzeit.. war ich mit der yamaha ty 50 unterwegst.. was die aber nicht wusten das ich ein 175 dt motor drin hatte.. mit noguchi rennauspuff.. da war ich fix.. weg, das kennzeichten war so oder so uralt.... und ich hatte die hosen voll...

jaja das waren zeiten..(heulll)

ach wer noch eine stehen hat... bin interessiert...

würde auch tauschen....

yamaha_ty125.jpg

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also anwalt technisch.. würde ich auch vorgehen... und wenn du ne rechtschutz versicherung hast .. dann auch keen problem... nach meinem letzten unfall habe ich auch ein ..und bin total zufrieden ... habe seitdem, keene rechtsprobleme mehr.. ;o)

pinup19.jpg

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Anwalt.

Das mit dem zweiten Abbiegen sollte geahndet werden wie das überfahren eines Stopschilds,denke ich.

Fluchtversuch...die gucken wohl zu viel Fernsehen. :-D

Warum haste dich nach dem Abbiegen nich irgendwo versteckt (so wie der Kollege in deiner Signatur) und gewartet bis Beauford T. vorbeirauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Rechtsschutz-aber sonnen "Verdreher"als Patenonkel... ;-)

Ehrlich gesagt habe ich überlegt,abzuhauen-hätte wohl geklappt-aber mit Kennzeichen und so...Verbrechen lohnt sich nicht... :-D

Noch ein paar Wortwechsel:

"Dafür haben sie keinen Führerschein!"-"Doch"-"Nein"-Doch-wieso nicht??"-"Bis 80ccm/80km/h"-"KLar-das ist die alte 1B;das ist meine 125 GTR und ich"-"DAS muß ich abklären..." :plemplem:

"Die BE ist erloschen-Fahren ist damit nicht mehr"-"wegen dem Auspuff??"-"es ist davon auszugehen,daß das Fahrzeug nunmehr deutlich mehr als die von Ihnen maximal zu pilotierenden 15 PS aufweißt!"...

Schön wäre es... :-D

Nächste Woche wird Alles,aber auch ALLES eingetragen-incl.Leistungsmessung.

Prognosen für nen 177er mit JL und 24er??

Ich sach 11,8... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn...wollte ich sparen,würde ich sicher nicht Vespa und Saab Turbo fahren-dann lieber Kettler Alu! :wasntme:

Die Kiste ist nur gerade über den Baurat;Italienimport-und sonne Auspuffeintragung für nen Auspuff ohne Prüfzeichen zieht wie erläutert die Leistungsmessung nach sich(werde dann aber hoffentlich nen Paketpreis bekommen bei Wolle und die Smallframes gleich mit raufstellen... :-D ) und wieder Zulassungsstelle-habe ich ja gerade hinter mir.

Das ist ja auch nicht das Thema-sondern dieser Fluchtversuch,der mir von einem schnauzbärtigem Hilfspolizisten angehängt wird!

("und sie können versuchen was sie wollen-wegen der roten Ampel sind sie drann-dafür gehe ich persönlich durch die Instanzen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Anwalt, die FluchtStory kannst Du abbiegen Und nur weil Du bei einem grünen Pfeil nicht gestoppt hast, bist Du noch nicht bei Rot rüber.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

das mit der Ampel stimmt nicht. Hab ich vor kurzem erst in der Fahrschule im Punkteabbauseminar gelernt!

Wenn Du bei dem grünen Pfeil nicht anhällst, ist das wie bei rot über die Ampel!

Fluchtversuch ist doch wohl lächerlich. Du bist nicht verpflichtet bei Deiner Strafverfolgung mit zu helfen.

Da würde ich erstmal zum Anwalt gehen. Außerdem Anzeige wegen Beleidigung/Verleumdung/Rufmord oder böswille Unterstellung(oder wie das genau heißt) wegen der Roten Augen. Frechheit sowas. Ohne Drogentest können die sowas nicht behaupten.

Die würd ich eiskalt Anzeigen. Weiterhin Dienstaufsichtsbeschwerde, egal ob was bei rauskommt, dann gucken sie erstmal doof aus der Wäsche und überlegen sich ob sie sowas nochmal so abziehn.

Kannte mal nen Fall, da kamen die Grüenen dann sogar an und haben sich persönlich entschuldigt. Bloß nix gefallen lassen, ab zum Anwalt und schlau machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information