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3 Gang Motor für die PX?


RobinK

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Wieder was neues bei Ebay, gibts das denn wirklich? Ich hab noch nie davon gehört...schaut selbst:

3 Gang PX 80 L Motor SELTEN !!!!!!!!!!!!!!

vespa px 80 lusso motor 3 gang mit lenkkopf unterteil,motor lief vor ausbau tatenlos! steckachse festgerostet,ist aber kein größeres problem! ebay übernehme ich,an selbstabholer! P.S der motor hat einen e-starter

Hier der Link: 3-Gang Motor PX bei Ebay

Hier noch die Bilder:

i-1.JPG

Hat der hier den Schalthebel abgebildet?

i-2.JPG

Schreibt mal eure Meinung dazu....

Gruß Robin   :-D

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den hat warscheinlich einer veraeppelt.

nen altes gs 3 getriebe eingebaut ( passt das ueberhaupt ???)

oder aehnliches. und dann noch das  schaltteil des lenkopfs mit n bissschen spachtelmasse "angepasst" :grins: die schaltraste wuerde ich gerne mal sehen , ob die auch nur drei aussparungen hat.....

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Das hab ich mich auch eben gefragt... Ich hab nen PX Elestart Motor, der sieht "etwas" :D anders aus! Die Lüfterradabdeckung (und natürlich auch der Luftkanal) ist in Richtung CDI viel größer! Sonst passt da ja kein Motor hin und auch kein Ritzel neben das LüRa...

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möglicherweise ist der startermotor ja innenliegend...

daher auch nur 3 gänge, denn irgendwie mußte ja platz

im gehäuse gemacht werden...  :D  :D  :D

oh man...

ich glaub ich kauf mir den und dann verklag ich den

verkäufer auf nen angebotenen 3-gang-px-motor-mit-innenliegendem-elestart... *LOL*

ExZone

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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