Zum Inhalt springen

3 Gang Motor für die PX?


RobinK

Empfohlene Beiträge

Wieder was neues bei Ebay, gibts das denn wirklich? Ich hab noch nie davon gehört...schaut selbst:

3 Gang PX 80 L Motor SELTEN !!!!!!!!!!!!!!

vespa px 80 lusso motor 3 gang mit lenkkopf unterteil,motor lief vor ausbau tatenlos! steckachse festgerostet,ist aber kein größeres problem! ebay übernehme ich,an selbstabholer! P.S der motor hat einen e-starter

Hier der Link: 3-Gang Motor PX bei Ebay

Hier noch die Bilder:

i-1.JPG

Hat der hier den Schalthebel abgebildet?

i-2.JPG

Schreibt mal eure Meinung dazu....

Gruß Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hat warscheinlich einer veraeppelt.

nen altes gs 3 getriebe eingebaut ( passt das ueberhaupt ???)

oder aehnliches. und dann noch das  schaltteil des lenkopfs mit n bissschen spachtelmasse "angepasst" :grins: die schaltraste wuerde ich gerne mal sehen , ob die auch nur drei aussparungen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch eben gefragt... Ich hab nen PX Elestart Motor, der sieht "etwas" :D anders aus! Die Lüfterradabdeckung (und natürlich auch der Luftkanal) ist in Richtung CDI viel größer! Sonst passt da ja kein Motor hin und auch kein Ritzel neben das LüRa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise ist der startermotor ja innenliegend...

daher auch nur 3 gänge, denn irgendwie mußte ja platz

im gehäuse gemacht werden...  :D  :D  :D

oh man...

ich glaub ich kauf mir den und dann verklag ich den

verkäufer auf nen angebotenen 3-gang-px-motor-mit-innenliegendem-elestart... *LOL*

ExZone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information