Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 für 500 euro?

Featured Replies

Geschrieben

ich krieg ne t5 für 500 euronen. lack eher mau, bißchen rost und original. natürlich muß man bißchen was machen. meine frage. ist der preis okay?

Geschrieben

Wenn am Motor alles klar ist und der läuft würde ich sagen das ist ein top Preis. :-D

Geschrieben

also bei uns in österreich zahlt man für einen t5 motor - wenn man einen bekommt - schon deinen genannten preis.

nur so als vergleich!

Geschrieben
  • Autor

alter schwede, so teuer?!?!?! warum eigentlich? wurde die nur in begrenzter stückzahl gebaut? gibt es eigentlich unterschiedliche t5 oder nur die mit dem 125-motor?

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. Extrem viele wurden nicht gebaut und der 125er Motor mit 12 PS ist schon was feines.

Obwohl sich die Geschmäcker über das Aussehen der Karre streiten, schön finde ich sie nicht, aber ist ne gute Kapitalanlage :-D . Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würde jeder das Gleiche fahren. :-D

Geschrieben

Die T5 wurde nur knapp 36.k mal gebaut. Und ein Teil der Maschinen dürfte geschlachtet worden sein um an den Motor zu kommen. Mord+Schande!

Geschrieben
  • Autor

die kiste ist seit über einem jahr abgemeldet und ohne tüv. erst muß ich wahrscheinlich tüv machen und dann kann ich sie anmelden-oder muß ich noch irgendeinen anderen papierkram erledigen?

Geschrieben
  • Autor

@rainer

an samstag kann ich sie holen. ich hoffe, die kiste springt gleich an. :-D

Geschrieben

Samstag heute oder nächste Woche?

Komm vorHerr bei mir vorbei.

Wird schon werden. :-D

Geschrieben
  • Autor

leider erst nächstes we :-D( der ist dieses we nicht da. cool, dann komm ich davor zu dir. :-D

Geschrieben
  • Autor

wenn ich sie habe, fotografiere ich das gute stück und stell' die bilder rein :-D