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radstand lambretta?


Empfohlene Beiträge

lambretta ist mist!

unzuverlässig, schmal, teure und schlechte ersatzeilversorgung, etc..

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, darum will ich ja keine und bleibe meiner px :love: :love: :love: :love: treu.

hätte nur gerne den radstand :wasntme:

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stimmt, darum will ich ja keine und bleibe meiner px treu.

das ist aber auch ne ganz besondere Edelkutsche. Würd ich jetzt auch gleich so wie sie ist einmotten. Wird sicher mal nen seltenes, gewinnbringendes Sammlerstück. Wo's mit den Renten immer weiter runter geht, sollt man sich absichern.

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das ist aber auch ne ganz besondere Edelkutsche. Würd ich jetzt auch gleich so wie sie ist einmotten. Wird sicher mal nen seltenes, gewinnbringendes Sammlerstück. Wo's mit den Renten immer weiter runter geht, sollt man sich absichern.

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inzwischen sind die ersten golf GTI, die unverbastelt sind, gefragte sammlerstücke.

gut, mit riffelblech und garelli ist das ding zwar cooler, aber wird nie so viel wert werden.

könnt ihr lambrettafahrer eigentlich auch einen meterstab ablesen? :-D

dann könnte mal einer den radstand messen :love: :love: :love: :love:

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Warum denn nicht einfach altbewährt auf Scooterhelp.com????

LI Special 3.Serie:

150lis.page24.jpg

Das nur als Beispiel, alle anderen Modelle, natürlich auch Serie 1 + 2, sind dort ebenfalls aufgelistet. Da ist eigentlich alles aufgelistet! Vespa und Lambretta, sowie deren Lizenzbauten.

Was wäre ich ohne diese Seite! :-D

Wer braucht schon Scooterhelp.com - ich fahr doch PX! :-D

-Hank

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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