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Woher bekomm ich M7 Zylinderschrauben?


gucci

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Moin, also ich bin seit Wochen auf der Suche nach M7x30 oder besser sogar M7x35 Inbuß-Zylinderschrauben. Werden für nen Malossi-Membraner benötigt um ihn höher zu legen für Mikuni Gaser.

Hab langsam alle Werkzeug-, Schrauben- Metallwarenhändler durch. Selbst die örtliche Würth Niederlassung streikt dabei oder will mindestens 1000 Stück Abnahme. Wewr weiß wo man solche Schrauben herbokommt und zwar möglichst vorm 9.Juli weil da der TÜV-Tag in Reutlingen ist!?!?

Plz help :-D

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Haben in der Nachbarstrasse ne Würth-Vertretung alias Fabrikverkauf! War bei denen und hab gefragt ob sie M7 haben. Die Antwort des Verkäufers: So einen kruscht führen wir net und auf Lager schonmal gar net.

Hab die Suche bemüht aber bei "M7" weigert sich die Suchmaschine zu arbeiten. Wie wäre es mal mit ner Bezugsquellen-FAQ oder so ähnlich?

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Führen werden solche Maße sicher einige Läden, nur wird keiner wegen 5 Schrauben und 3 Muttern und nochmal 7 Unterlegscheiben dabei jeweils ein komplettes Paket aufreissen. Wie Gucci ja schon sagte.

Ist bei uns nicht anders, bei allem was unter 100St. ist, springt einem der Schraubenmann mit dem nackten Arsch ins Gesicht.

Edited by rosi
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Schmeiss mal die Suche an. Da gabs etliche Topics zu da der Ansaugstutzen MMW 1 und 2 auch solche Schrauben benötigt. Allerdings gehen da auch 933er Sechskant. In Inbus hat Würth zb die definitiv nicht, Preisinger kann welche auftreiben aber das zu nem unverschämten Preis.

Greetz,

Armin

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Schmeiss mal die Suche an. Da gabs etliche Topics zu da der Ansaugstutzen MMW 1 und 2 auch solche Schrauben benötigt. Allerdings gehen da auch 933er Sechskant. In Inbus hat Würth zb die definitiv nicht, Preisinger kann welche auftreiben aber das zu nem unverschämten Preis.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

ne, die mmwd dinger wurden extra so geändert, dass die 933er passen, weil die inbus fast nicht aufzutreiben sind.

aber es gibt einen "edelstahlschraubenonlinehandel", der inbus in m7 hat.

Edited by gravedigger
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Danke für die Tips, hab nu welche bestellt. das Prob mit der Suche war das ich immer nur M7 eingegeben habe aber nicht auf die Idee kam es mit M7x30 oder so probieren. Erst als der Topic schon stand ists mir aufgefallen :-D

Standart M7-Schrauben und Muttern und Beilegkruscht is ja nich das Prob, bekomm ich alles bei meinem Werkzeughändler des Vertrauens. Bur diese verf****** Imbußzylinderschrauben sind schwer aufzutreiben und am Malle Membransauger kann man an der Grundplatte nur diese Verwenden. Hoffe die Dinger kommen diese Woche noch, sonst wirds am Samstag eng mit Tüv-Tag :-D(

FAhre nen Spacer drunter wegen Mikunigaser und die Originalschrauben von Malossi fassen da nur mit vielleicht 2 bis 3 Gängen. Dadurch hats mir bei einem Gewinde bereits diese ausgerissen. Aber darunter is noch genug Restgewinde, brauche halt dei entsprechende Länge.

Nochmals Danke.

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    • @Servus_wie_gehts   hab das grad durch, jedoch mit dem alu polini und 54 hub. der zylinder lief damals sportlich mit franz und 126/186 sowie breitem und voluminösem auslasskanal. aktuell wollte ich ihn an ein gemütliches setup einpflanzen.   ich habe den zylinder schrittweise herabgesetzt, weil der vierte gang (2,56) nur auf der geraden ohne gegenwind gezogen wurde, dann aber auch nur kraftlos. hab den zylinder nun schlussendlich 3mm herabgesetzt (der obere kolbenring hat noch nen knappen millimeter bis zur zyl.ok) was in steuerzeiten 109/176 bedeutet , ich weiß: liest man auch nicht alle tage. mit kurzem vierten wäre auch 1mm tiefergelegt ok gewesen, das war sogar von gang 1-3 wirklich "rasant" zu fahren.    der bock fährt nun unspektakulär, leise und gemütlich mit einem ansatz von sportlichem antritt 95 gps km/h, was mir völlig ausreicht.   rest ist 20er shbc und et3 banane mit 25er krümmer und originalem lochrohr.    was den verbrauch angeht, kann ich noch nichts sagen. ich hoffe, dass die komischen steuerzeiten nicht zu einem unnormal hohen verbrauch führen. das wär echt doof.   
    • Gibt Erfahrungen welcher Rz Wert mindestens vorliegen muss um tragfähig zu sein? Und in Kombi mit welchem Öl? Bei welcher Temp? Ich frag nur … weil ich denke dass das net so heilig ist bei nicasil und Vespa . Bei Guss seh ich das Thema eher wichtig 
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    • Hab das Bördeln des Tachorings mal mit Hausmitteln versucht (Ring fixiert, Gummi, Schelle, Kabelbinder). Umlegen der Kante klappt nur so semi - wie auch schon an anderen Stellen hier im Forum erwähnt - wollte es halt versuchen.    Der neue Ring (SCK) ist meine ich auch etwas stärker. Ich werde diesen Schritt dann wohl "Einkaufen/Auslagern". Will es halt vernünftig und vor allem natürlich auch dicht haben.   Bei YT zeigt  jemand ein Werkzeug was wohl den originalen nahe kommt. (Falls jemand Zeit und Lust hat sich was zu bauen - wäre wohl mein nächster Aufschlag).        
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