Zum Inhalt springen

Quads


laser99

Was hälts Du von Quads?  

219 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Gestern hat mich einer dieser nullbemittelten Affenmenschen auf seinem Schleifstein im Stadtverkehr rechts überholt, mich auf Vespa Sprint mit 58 km/h wohlgemerkt.

Da ich keine Schwuchtel bin und rechts keinen Spiegel hab, war die Überraschung recht groß.

Alle Quadheinis, die mir bisher im Strassenverkehr begegneten, wirklich alle ( und ich habe in der Schule gelernt, was eine unzulässige Verallgemeinerung ist ),

haben sich immer ( und ich habe in der Schule gelernt ... ) also immer danebenbenommen:

mit 75 Sachen am Schulbus vorbei, links, rechts, oben, unten sonstwie ohne Sinn und Verstand noch 3 Meter vor der nächsten roten Ampel überholen, abends im Wohngebiet volle Pulle bei scheinbar appem Auspuff Gummi geben, auf 0,2 Meter auffahren und so weiter und so weiter.

KEINER ist im Spiessbürgersinne normal und gesittet durch die Gegend geeiert.

Kein Hell`s Angel, Bandido, Streetfighter und wie sie alle heissen benimmt sich durchgehend so asozial wie diese Fuzzies.

Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß alle diese Schwachmaten von ukrainischen Schwerlastern ohne Nummernschild und Bremsbeläge frontal überfahren werden.

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben die Typen, die solche äh...Gefährte fahren, Physik schon im Kindergarten abgewählt?!

Wie kann man ein Teil fahren, das einen geringeren Radstand als ein Go-Kart hat?

Wer zu doof ist Fahrrad oder Motorrad ohne Stützräder zu fahren, muss halt auf Bus oder Taxi umsteigen....Auto ist wahrscheinlich keine wirkliche Option. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im Amiland mal die möglichkeit, mit nem 400er falschtakter-schalt-eintopf durch die gegend zu pflügen...

Ganz witzig, aber auf der Straße , geschweigedenn in der Großstadt hat sowas gar nix verloren! Genauso wie die Fuffi-Gatschhupfn.. :grrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information