Zum Inhalt springen

neu dabei...


Empfohlene Beiträge

ahoi...

hab die alte 50er welle von ner v50 aber nen 75er polini...

passt das mit dem pleuellager , original wohl ne messingbuchse...oder muss n nadelllager mit käfig her...

kann ich nachrüsten, sprich buchse raus, lager rein?

oder zwingend ne neue welle?

leuz, ich hab doch kein geld...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennze dat Ding nicht bis zum Anschlag bearbeitest und die Steuerzeiten beibehältst, keine Renntröte die Drehzahl braucht einbaust, dat Ding nich drehst wie ne Sau dann hält das Lager.

Puhhhhh......., kannst ja nen Schlug mehr Öl reinkippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die gleiche welle mit DR75 und geht gut nix mehr schmierung hab eher bedenken wegen deinem polini zylinder :D klemmt gerne mal liegt aber an der verarbeitung

bei polini also erst schön entgraten und dann vorsichtig einfahren dann hält der aucheinfahren is bei polini er dankts dir mit mehr leistung und längerer lebensdauer wenn das einfahren weg läßt net über klemmer wundern hatte nen kumpel der meinte er müßte sich polini kaufen weil er mehr leistung als ich haben wollte is gerade 500 meter weit gekommen ist halt kein plug and play zylinder der polini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das mir keiner kommt wegen der hat bestimmt nen fehler gemacht beim zusammenbau nein hat er nicht ich sagte ihm aber das die grate da wegmüssen aber er meinte das geht schon gefressen hatte der zylinder am auslaß lag blos an den gußgraten die waren dann weg nach dem klemmer is zwar auch ne methode um die grate wegzukriegen aber kostet halt nen neuen kolben +ringe weil die sind danach unbrauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...hab grad den pol vor mir...

ich nix grate sehn...

überstöhmer sauber...

einlässe sauber...

auslass...sauber

oder eben nicht...?#

sauber haisst:scharfe kanten, muss aber doch zum abdichte bei den ü-strömern z.b., oder

ich kann die ecken ja nich abrunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Kurbelwelle mit der Laufbuchse schon mit 75er Malossi und Simonini Auspuff gefahren, drehzahltechnisch ging da (in Maßstäben von 75ccm halt) wirklich einiges und das war nie ein Problem... jemand anders ist das auch mal mit 102er DR gefahren... würde sagen fürs erste kannst dus schon so belassen.

Und einfach Buchse raus, Lager rein geht auch nicht, die beiden Pleul sind schon ganz anders oben. Lager und Buchse haben aber (logischerweise) den gleichen Innendurchmesser.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information