verfolg mal, wo das Kabel neben dem lilanen hinführt.....
zieh es dort ab.....
evtl hat das falsch gesteckt und den Kurzschluß verursacht
das müßte schwarzweiß sein und an grüne Kontrolleuchte, Tachobeleuchtung und Pin 5 des Zündschloßes verbunden sein....
Rita
wenn nötig darfste mich ab 10.oo Morgen früh anrufen...
Im Tacho selbst ist es gleich, siehe auch Antwort von Rita.
Wenn du also nix an der originale Übersetzung an der PX-Gabel geändert hast ist's egal ob da ein PX, DS oder Sprint Tacho dranhängt.
lila bringt wechselstrom.....wird über die Wippe unten auf die Leiterbahn gegeben.....und von der oberen Wippe an braun oder grün weitergeleitet.....
rosa hat nix damit zu tun....
rose geht per Taster auf Masse ...dann hupts....
weiß bringt Strom zur Hupe.... der dann halt auch an rosa mit Multimeter oder Prüflampe gemessen wird...
Rita
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