Zum Inhalt springen

PHBH28 Gaser schräge Einbaulage?


Empfohlene Beiträge

Moin

ich habe den gleichen Vergaser, und bei mir ist er auch ein wenig schräge eingebaut. Würde dies als normal bezeichnen.

Ganz gerade kannst Du ihn sowieso nicht einbauen.

Bescheidene Frage, :-D Was für eine Bedüsung hast Du gewählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die maximale Schräglage sollte laut Dellorto und Scootercenter-Katallog 40° nicht überschreiten. Sollte aber bei den gängigen Ansaugbrücken oder Membrangehäusen kein Problem sein. Bei mir funktionierts prima...

<{POST_SNAPBACK}>

Da die Schräglage in zwei Ebenen stattfindet, sollten wir erst einmal klären, welche davon primär gemeint war; 40 Grad seitliche Schräglage (also zur Seite geneigt) scheint mir sehr gewagt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das übliche Problem!

meiner hängt auch äußerst "windschief" auf dem Ansaugstutzen.

Das Problem is dabei aber hauptsächlich, das die schwimmerkammer nicht ganz voll laufen kann , weil die Schwimmer durch die Schräglage früher zu machen. ich hab einfach den Clip, der Schwimmer und Nadel verbindet etwas modifiziert und erreiche somit eine etwas bessere Füllung.

Klartext: Clip etwas (wirklich behutsam!!!) auf biegen damit die Schwimmer nicht so früh zu machen.

Bringt bissl was, aber ein gerade eingebauter Vergaser wär natürlich besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit dem Spacer der schon des öfteren hier im forum diskutiert wurde?

Ich habe so einen 9mm Spacer an meiner P125X unter meinem ASS und überhaupt kein Problem mit Schräglage oder zerkraztem Seitendeckel. Anstehen am Rahmen tut wirklich nur der Luftfilter (RamAir) und der ist aus Schaumgummi.

Have a look...

IMG_2838.JPG

mfG

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information