Zum Inhalt springen

Grüße an ...


Finnie

Empfohlene Beiträge

Was sollte denn mit dem Pokal geehrt werden? Wenn ihn denn ein Mädel gewonnen hat? Versteeeeh ich nicht.

Hopfen und Malz, Gott erhalt`s!

In diesem Sinne

gonzo

@ die Reporterin . Na dann weiss ja endlich bescheid, warum der da seinen Hals riskiert hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Finnie: Wir sind am Samstag heimgefahren weil ich ALT bin! Ich schaff einfach keine 3 Nächte feiern mehr, wie mir scheint. Daheim hab ich erstmal 12 Stunden durchgeschlafen, wir warn ja schon am Donnerstagsnighter dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo

hä? den pokal hat kein mädel gewonnen... hast du das etwa geglaubt...? :p

ja, der hat seinen hals riskiert, um seinen bescheuerten, völlig zerstörten hut wiederzubekommen! tstststs...

könig alkohoooooool!  :D

@spice

hast nen lustigen samstag nighter verpasst! schade! aber ich denke es war besser zu schlafen als zu feiern... in deinem alter.... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Wie war denn die Musik am Samstagsnighter? Ich seh halt gern wie die Leute tanzen während ich mich betrinke...das hat mir am Freitag ein wenig gefehlt. Aber nächstes Jahr, da bin ich Samstags auch noch da! (das reimt sich sogar  ;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard: Danke!  :)

@ spice: So alt kannst Du doch noch gar nicht sein. Aber ich kann verstehen, wenn es einem nach 2 - 3 Tagen langt. Fährst Du nach Schärding? Weißt Du was das kostet?

Der Hut vom Nils war zum Schluss aber ziemlich am Ende.  :D

Hut mit Obenbelüftung.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WW . Puhh. Wie heisst es noch so schön, man soll keinen schlafenden Tiger wecken. Mit solchen Vorschlägen bringst du den Nils auf so schräge Ideen, also das kann man keinem zumuten.  Ich denke, wenns für so was nen Pokal gäbe, der würde den schon gewinnen, da bin ich mir fast sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Schärding - weiß noch nicht ob ich hinfahre, da ist gleichzeitig der Kieler Woche Run von den Red Berets. Ich erfahr aber erst nächsten Dienstag ob ich Urlaub kriege, da wir unter Umständen ziemlich in Arbeit ertrinken werden nächste Woche in der Firma. Was es kostet? Schau mal hier nach, sie versprechen es ist "Absolut Günstig" - na dann! Also sollte ich nicht nach Kiel fahren können werd ich wohl schon in Schärding sein - ich hab ja sonst nix gelernt!    ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werd nach Schärding kommen, krieg keinen Urlaub für Kiel. So muß ich meine Frau alleine fahren lassen   :(

Also auf nach Schärding, aber wahrscheinlich erst am Samstag, ich muß endlich mal wieder lang schlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spice

ja, ich würd sagen...

es war sehr lustig! und den pokal haben wir uns doch verdient... oder...?!  :D

es hat mir wirklich gut gefallen in austria! obwohl es teuer war...! hat uns ja nicht vom  :-D  abgehalten... :D

ach ja! der roller ist jetzt platt...  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nobs

ja dank dir! mir gings auch nicht wirklich gut...

haben aber nur ne dreiviertel std auf den schlepper gewartet! in der affenhitze! naja, aber der gute mann hat uns brav bis nach pfeffenhausen gebracht... werde aber leider in der nächsten zeit keine zeit (und geld schon gar nicht) haben um das dingen zu reparieren...  werde mich zwecks beratung aber noch mal bei dir melden! wenn ich darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information