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Vespa PX Antik Rücklicht LED Umbau Platinen


Schumi81

Empfohlene Beiträge

Vespa PX Antik Rücklicht LED Umbau Platinen weiß & rot

Set Preis: Bremslichtplatine + Kenz.- Rück- -licht

Farbe: weiß & rot

kein TÜV!!

Preis je Farbe: 24,90? Versand ist schon enthalten ;) (Deutschland)

Lagerstand: 1mal - weiß<-- reserviert / 1mal rot <-- noch zu haben

Das Bild zeigt die beiden Platinen die zum Verkauf stehen.

(Rücklicht selbst ist nicht zu verkaufen!) mit passenden Steckern und Schrauben.

die Platinen sehen so aus. Mehr Bilder HIER

Vespa%20PX%20Antik%20weis%2001.jpg

Bearbeitet von vollgasterrorist
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...ich habe auch schon eins bei ihm gekauft für ein weißes rücklicht! das könnt ihr auch auf den bildern sehen (hast ja eins von mir drauf ;) mit dem Kennzeichen PX 9) !

is echt ne geile sache und macht ziehmlich was her!!!

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:-D

ah du bist nr2 von Z3r0XZ3r0 bestellung.

freut mich das es euch gefällt :-D

die anderen bilder sind von meinem rücklicht das mit dem roten glas.

nr 4 weiße LEDs also für roten deckel ist auch schon verkauft und im einsatz.

nr 5 & 6 könnte eures sein.

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Hi

Würdest du sowas auch für den Schwanenhals hinbekommen (12v PK Zündung) mit Bremslicht?

Vielen Dank vorab

Peter

<{POST_SNAPBACK}>

hi

machbar wäre es. das einzige problem ist ich habe kein schwanenhals rücklicht um die platine anzufertigen.

wenn du es mir zuschicken könntest, würde ich ne musterplatine machen und dann ist das kein problem mehr.

Hier meine Suchanfrage für RüLis

Bearbeitet von vollgasterrorist
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Habe am Dienstag von Sip eins bekommen (Schwanenhals) kann ich aber wieder zurückschicken :-D

Wenn ich mal dann eins zurückbekomme was in Ordnung ist kann ich die die Elektrik Teile und Glas zuschicken (der Lacker braucht das Gestell). Wäre das so machbar ? Und wie siehts denn preislich aus - klar ich denke bei erster Fertigung ist ein erhöhter Zeitaufwand vorhanden - aber der relativiert sich dann in Zukunft wieder wenn du da mehr von verkaufst.

Peter

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machbar ist das! machen tu ich das auch!

übern preis werden wir uns ganz sicher einig. mehr als dieses hier auf keinen fall :-D !

sag bescheid wenn du das richtige RüLi hast dann können wir weiteres besprechen und anschriften austauschen.

zur zeit hab ich 4 umbauten die bis spätestens 12-13.05 raus müssen. danach ist noch nichts in planung.

weiße LEDs sind noch da. rote sind bestellt.

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mit den beiden RüLis siehts noch schlecht aus habe noch keins von beiden umgebaut !

wenn ich ein rücklicht geschickt bekomme werde ich es umbaun und mir muster platinen zurücklegen ! bis jetzt gibts nur die hier

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  • 14 Jahre später...

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    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
    • Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege mir den Tacho vom Sip zu kaufen. Im Rahmen des Einbaus soll aber dann die Tachowelle weg  und ich möchte den GPS - Empfänger einbauen, hat da jmd. Erfahrung mit?  VG das Regenopfer 
    • Badehose vergessen !   ...muss ich nachstes Jahr wieder her...
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