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P 200 E te koop, aber ohne Maschine, Alder


Rollof

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Da ja keiner Tauschen möchte gibts dat Dingen getz am Stück und für Kanaster.

P200 E Lusso, EZ: 03/93, schwarz, Zustand siehe Bilder.

Was nicht auf den Bildern zu sehen ist: Die rechte Backe ist ziemlich verschrammt, da ich nicht so gut ausweichen kann.

Eingetragen sind:

210er Malle, Sportauspuff BSAU...., Seitenständer, H4-Licht etc

Preise:

Rahmen mit Kabelbaum, Tank, Brief & TÜV bis 01/06: 100?

T5-Kaskade mit Gitter und Schriftzug 15? VERKAUFT

T5-Kotflügel 20?VERKAUFT

Scheibenbremse 16mm 180?

Bremsleitung mit Banjos und Teilegutachten 30?

Lenker mit Aufnahme für Bremspumpe 40?

Bremspumpe Grimeca (keine 98) 10?

PX-Alt Gabel inkl CIF-Dämpfer 40?

weiße Blinker (kompletter Satz) VERKAUFT 15?

Restliche Preise auf Anfrage

Der ganze Karren (ohne Motor / Sitzbank) 400?

Bilder gibtas auch:

Bilder

Standort ist wie immer 48231 Warendorf : Heimat der keuschen Landfrauen

Anrufen könnt Ihr mich gerne, Tel.Nr gibts per PM oder Email.

Zusätzlich noch:

JL-LH-alt 180?

30er PHBH 45?

Bearbeitet von Steppenrolf
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Ist das so schwer zu verstehen?!

Ganze Roller OHNE Motor koste 600?

Vieles kleine Teile von ganze Roller können abgebaut werden - musse mir dann Preis überlegen.

Schlachten isse aber erst an Wochenende wenn kein Mann ganze Roller OHNE Motor will.

Bearbeitet von Steppenrolf
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Mensch du bist ja ein richtiger Kojak.

Meld Dich mal bei der Kripo die suchen immer so pfiffige Kerlchen wie Dich.

Ich war nicht heute morgen bei 550. Ich hab mir unmittelbar nach dem Einsetzen überlegt dass mir 550 zu wenig sind.

Wenn sonst noch jemand was zu klugscheißen hat, soll er das bitte per PM machen.

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Kann ich die Kappen der Ventile haben???? Was kosten die alleine ohne den Roller/Motor.....

Ich bräuchte im übrigen dann noch 5 M8 Muttern oder so....

Mir kannse auch ne PM schreiben, dann komme ich vorbei und dann "kriegst du".......

Rest aus Gründen der Menschlichkeit editiert....

Bearbeitet von Bergfick
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Sorry, aber Bank ist bereits verscheuert.

Und somit hat das lustige Schlachten begonnen.

Ich nehme übrigens auch SF-Kram in Zahlung.

Z.B.: Langhubwelle (aber nur XL bzw. ETS)

2,54 Übersetzung

RAP

Rundkopflenker (oder ganzen Rahmen mit Blechnase)

etc.

Bearbeitet von Steppenrolf
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Cheffe aus WAF - wie siehts mit dem Bremszylinder oben aus ???

Ist das ein 98er Grimeca ??? Dann will ich den haben. Schick mir mal ne PM wenn so einer ist - kann ich so schlecht auf den Bildern sehen.

:-D

PS: Wann bekomme ich meine Bremsteile sowie Kicker wieder ???

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@Peterle

Jetzt weiß ich auch wer du bist - du hast doch damal mit Steppenrolf die PX gegen seine T5 getauscht oder nicht ???

Bist auch schon öfters Sonntags mitgefahren - richtig ?

Wenn es so ist kann ich dich auch endlich zuordnen :-D

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Jau der bin ich!!!

War aber erst zweimal bei der Ausfahrt mangels fahrbaren Gerät oder mangels TÜV-Eintragungen!!!

Bekomme aber jetzt wieder ne T5 und bin dann mit meiner Freundin (PK in Froschgrün) dann auch öfters dabei...

Sorry für offtopic!!!

Aber dann ist der Steppenrolf wieder ganz oben.... :-D

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So ich hab etwas den Überblick verloren.

Wer wollte was und wer hat mir jetzt Geld überwiesen?

MfG

Daniel

Edith:

Wer was haben will, bitte anrufen:

0177-2930822

Bearbeitet von Steppenrolf
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Aaaah, scheiße.

Hatte ich vergessen.

Also, Koti und Kaskader gehen an Ruderthanrude.

Leider lag ich miGayhirnerschüdderung im Hospital und bin von daher noch etwas durcheinander.

Sorry an Bibispears, aber die Blinker haben ne E-Nr, wenn Du die noch haben willst.

MfG

daniel

P.S.: Ansonsten sind alle Preise VS, da ich den Krempel echt loswerden will.

Motor ist auch zu verbimmeln.

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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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