Zum Inhalt springen

133er polini doppel mit ansauger und 24er vergaser


Vic

Empfohlene Beiträge

verkaufe nen 133er polini doppel in gutem zustand ohne kolben, der hat sich verabschiedet, mit kopf.

dazu den notwendigen ansaugstutzen, mit etwas ausgefranstem membranplättchen, welches getauscht werden sollte.

+ alle nötigen schrauben dazu.

nen 24er DellO mit Klemmverbindung...alles drin bis auf Neben- und Hauptdüse, aber die müßt ihr ja eh selber rausfinden welche reingehören...

alles im set weil ich keinen bock drauf habe um 120euro exklusive versandkosten.

wenn jemand möchte leg ich um 20euro aufpreis nen 2ten 133er doppel zylinder dazu bei dem die gewinde für den ansauger auf m8 erweitert wurden dazu.

auch mit kopf, ohne kopben...da fehlt beim kopf ein kleines stück kühlrippe.

...um sich am fräsen zu versuchen ideal und wenn man's kann kann man es ja beim anderen wiederholen...

so, fotos gibts morgen.

...über den preis kann man noch reden, vorallem wenn mir wer nochmer klump abkaufen will...hab so einiges an kleinscheiß für v50...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...90euro...letztes angebot, dann ist wirklich schluß

...neuen kolben rein (vielliecht den sowieso besseren GS-Kolben), Steuerzeiten anpassen, stückchen membranplättchen zurechtschneiden und abheben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...ich weiß, weil ja abgedreht werden muß...aber Olli hat ja nun neue Kolben im Programm, vielleicht kann man sich da ne Conversion bauen.

...oder halt nen originalen kolben rein...geht ja auch nicht so schlecht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du auch nur den Gaser verkaufst wär ich interessiert.

Gruß, jan

<{POST_SNAPBACK}>

...wenn mir jemand nur den zylinder samt ansauger abnimmt, gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information