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Vespa 125 VN2


Cox

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Nö, die VN2 müsste so aussehen:

11_125_profile.jpg

11_125_front.jpg

... oder so:

VN2_front.JPG

vn2_sin.jpg

vn2_des.jpg

Die untere ist wohl "italienisch" während die ober 'nen Exportmodell sein könnte.

Was für 'ne Fahrgestellnummer haste denn an Deiner? Würd mal sagen, dat dat 'ne VNB sein könnte (VNB5? )

Gruss

Michael

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... das gayt ja hier wie's Katzenmachen ... also: VN2 hab' ich null Ahnung von; kommt auch (logischerweise auf den Zustand an. E-Teile-Lage ist wohl eher mau.

Die VNB vom Bild? Tja, weiss auch nicht ... läuft der Motor? Hat sie Durchrostungen? Fehlteile sind ja 'nen paar ... Tacho, Backe ...

Also: Wenn sie halbwegs funzt (Motor dreht) und keine dicken Löcher hat würd' ich das Teil so um die 300 ? taxieren. Hab' neulich übrigens 'ne VNB notschlachten müssen, falls Du also Teile brauchst ... (Backe rechts, Tacho ohne Nadel und Glas :( , funktionierenden Motor, ...)

Die Gepäckbrücke ist schön, die hätt' ich gern ...  ;)

BG Michael

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verdammte scheisse !!!! T4  sind das alles deine kisten da oben im hintergrund auf dem ersten bild? AUA !!!!

*lechz*

@ HerrVielzulangderNick:

Nee, die Bilder sind irgendwo aussem Netz (USA und I). So viele hab' ich nicht. Aber getze wo Du's sagst: 'ne Lampe unten fehlt eigentlich noch ...  :D

BG Michael

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... muss als nächstes mal wieder ne Enduro her ...

Wozu? Meine steht hier auch nur noch inner Ecke rum (TÜV in August '93 abgelaufen, aber noch zugelassen). Zehnzöller sind doch viel geiler!

BG Michael

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... aber so langsam fangen die Knochen an zu knacken ... die Geländebolzerei kann ich wohl doch nur noch in kleinen Dosen ab ... *SabberaussemMundwinkeltropf* ... wo sind meine Unterarm-Gehhilfen?  :D  :D

BG Michael

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Ähem, darf ich ma kurz stören  :D , Durchrostungen hat Sie keine, der Motor läuft einwandfrei, die Backe is auch da, nur nich drauf. Das einzige was fehlt ist der Tacho.

300 ?? Ma sehn was geht. Sonst kann ich ja mal nach der Gepäckbrücke fragen.

Gruss

Cox

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    • Servus, möchte diesen Benzinhahn einbauen und wollte ihn vorher testen , der sollte ja mit Durchgangsprüfung einmal Durchgang haben, wenn das Gummiteil nach unten geht und wenn das Teil oben ist sollte kein Durchgang sein.   Der macht aber gar nix  auch ein kurzer Testaufbau: stromführendes (oranges Kabel) mit Testbirne dazwischen, von Batterie zum Hahn und das blaue auf Masse gesteckt, brachte kein Ergebnis ? Bin ich zu blond oder was läuft hier falsch    grigi
    • 1-2 Jahre bevor ich das GSF entdeckte war ich 1-2 Jahre im SIP Forum. Davor hatte ich ne Rollerpause ab ‚98.  In den 90ern lieferten Motoretta und Co. Techniktipps, aber viel mehr ging über persönliche Kontakte. Und man saß ewig lang mit dem Rollershop Katalog aufm Scheißhaus. 
    • Hatte das auch mal... da passte der Abstand vom Abnehmer irgendwie nicht... ist ne doofe fummelei das der Abnehmer safe sitzt
    • also ich hab nach @JB-Scooter Rezept jetzt mal mit hohen Luftwerten von 160 in den Düsen gearbeitet am M244 mit SR3 und si28. Laut Lambda ist der massive Fettfleck bei mittlerer DZ immer noch. Der geht nicht weg. generell ist es bei Vollgas aber auch jedesmal anders. eine 55-160 ND reicht im ND Bereich gut.     Empfehlung wer was lernen will: habe ein Mischrohr mit nur Oberhalb Löchern drin gemacht.  Das müsste theoretisch laut gängiger Mischrohrtheorie den Sprit nicht erleichtern und bei niedriger DZ mager sein.   Ab 1/8 gas Welten zu fett. lief kaum. selbst kleinste Drehzahl. @Pholgix so können wir herausfinden, ab wo das MR bzw. die HD wirkt. Antwort: überall. Das heisst mMn dass mein si die Bereiche nullkommagarnicht trennt.   Grund könnte sein, dass der Weg von der HD hoch zu niedrig ist, um einen MR effekt zu haben.   Der Fettfleck ist ein Überlappen der ND und der HD.  
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