Zum Inhalt springen

Lord_Asbach

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HH <> DO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lord_Asbach

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hätte ich diesen Thread bloß später gefunden, dann bräuchte ich jetzt nicht mit Spannung auf die nächste Etappe warten ... Also fahr schneller
  2. Lord_Asbach

    Lord_Asbach

  3. Lord_Asbach

    Moppelkotze

    Puh was bin ich froh das ich keine Kohle hatte! Sonst würd ich jetzt auch kurz vor der Geiselnahme stehen.... Viel Erfolg den Eintreibern... Hasta luego senior mpk
  4. Hola Seniors, ich poste das mal jetzt für alle. Nach Murphy's law musste es so kommen, mein Auto hat seit ca. 1h ein Reparatur Problem, was sich auf Summe XXXX ? beläuft. Und ich glaube nicht, das ich in der Lage bin bis zum 15ten ca. 800 Euro aufzubringen. Die heißt zumindest für mich, entweder die Bestellung wir verschoben um einen Zeitraum von ca 3 Wochen. Oder ich bin *leider* raus oder besser ich werd zumindest so schnell nicht an einen Beiwagen kommen. I'm sorry. ( Dirk
  5. Ich muss da jetzt auch nochmal, die Abrechnung erfolgt ja in Dollar, dementsprechend gibt es eigentlich genau zwei Möglichkeiten: 1. Jetzt Dollar ordern und zum jetzigen Kurs abrechnen, heißt quasi, feststehender Preis, aber evt. zu hoch sofern der Dollar sinkt bis zur Zahlung. 2. Dollar zum aktuellen Kurs bei Rechnung zahlen, kann u.U. deutlich teurer werden. Desweiteren der Treuhandservice 30 ? als Garantie OK. Dann kommen noch Transportkosten inland dazu, Höhe unklar. Da fällt der Sparfaktor kleiner aus. Wie ist den eure Meinung dazu? Gruss Dirk
  6. Interesse! ;) FP oder VB, Besichtigung möglich? Hasta luego Dirk
  7. OK, anders formuliert, es besteht grosses Interesse, aus dem eine Bestellung wird, sofern ich weiss wie das alles ablaufen soll, Bezahlung, Sicherstellung eines Gegenwertes usw. Hasta luego L_A
  8. Auspuff! Welcher und wie teuer und wo? Thanx L_A
  9. Falls er noch nicht weg ist, besteht hier Interesse!!!
  10. Tach auch, suche günstigen 200 ter Motor für PX, einfach mal ein paar Angebote zuschicken! Raum NRW wäre gut am besten im Pott! Cu L_A
  11. Das ist nun wirklich einfach! Laßt das Gasrohr ein wenig rosten und schon klappt es auch mit dem Selbstbau Tempomat! schon hab ich eine Hand frei! Bei Leukoplastmodellen könnte man dann ...., egal! und is klar?
  12. Nun gut, werd versuchen es zu ignorieren! Werd nochmal sehen das ich den Gaser optimiere damit ich nicht noch mehr Klemmer bekomme! Danke! Cu
  13. Soweit ich das beurteilen kann ist das Geräusch, mein klingeln, drehzahlabhängig! Ich will sagen : " es klingelt nur schneller" und ist aber immer noch da! (sofern man das zwischen Auspufflärm und sonstigem geklapper noch ausmachen kann) Cu L_A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information