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Geschrieben

Hallo Leute

Habe heute die Steuerzeiten von meinem neuen 200er Motor gemessen .

Einlaß: 145°

Auslaß: 169°

Überströmer: 131°

Quetschkante : 1,5mm ohne KoDi

Habe da einen Asso-Kolben mit passenden Kopf verbaut . Weiters kommt ein PM25 und ein 28er Gaser zum Einsatz !

Was sagen die Lamyprofis dazu ? :-D

Geschrieben

jo, vermute selbiges wie der liebe onkel.

@onkl: ich glaub heut schaff ich es zu dir zu kommen, muss erst meinen prachtkörper durch die gegend joggen, habe danach durst! :-D

Geschrieben

SeHerr merkwürdig mir Deiner langen Überströmzeit.

SCK gibt im Katalog (Seite 208) für den Stage 4 folgende Werte an:

Auslaß 168° Überström 119° macht Vorauslaß von 24,5°

Über den Einlaß schweigt man sich dort aus.

Ich glaub, mit Deinen Überströmern wirst Du nicht glücklich. :-D

Geschrieben

also wenn du so lange überströmer hast dan sollte die karre extremst bums untenrum produzieren aber ab ner gewissen drehzahl richtig abriegeln... ich würd den zylinder umtauschen wenns geht :-D höchstzens du willst das. mit o-auspuff eventuell gar net so schlecht aber nicht für ne resoanlage geeignet.... :plemplem:

grüsse onkel tom :-D

Geschrieben

Bis jetzt noch nix , meldet sich nicht ! :-D

Habe jetzt den Auslaß auf 175° hochgezogen . Den Zylinder ohne Fußdichtung montiert und jetzt sollte das passen !

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe am Freitag erst meinen Ansaugstutzen bekommen ! Dauert noch !

Lack ist auch noch nicht fertig , nur der Grund ! :-D(

Gaser ist ein 28er Delorto mit PM25 Tröte !

Bearbeitet von King Alrik

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    • Google    Hallo zusammen! Ich bin Alessandro von BFA. Wir stehen mit dem Mann in Kontakt, der noch in Serbien Urlaub macht. Wir werden uns den Zylinder so bald wie möglich ansehen. Dieser Zylinder gehört wahrscheinlich zur ersten Serie bzw. Vorserie aus dem Jahr 2019/2020. Nach dieser ersten Serie haben wir einige Änderungen vorgenommen, und auch der Gießer hat Änderungen am Schmelzprozess und an den Sanden vorgenommen. Ab der zweiten Serie haben wir keine Hinweise mehr auf Gießerei-/Formprobleme. Es gibt jedoch viele erste Serien, die noch immer gut und problemlos laufen.
    • Nachtrag: ich hab' wohl meine Stimme im Stadion vergessen. Wird halt erstmal nonverbal kommuniziert... Ohrenstöpsel wären allerdings auch 'ne gute Sache gewesen. Mein eh schon vorhandener Tinnitus klingelt fröhlich in neuer Stärke vor sich hin.   Zum Konzert: Emily schien die ersten 1-2 Songs noch reserviert, evtl. unsicher, wie sie ankommen beim Publikum. Wurde dann aber deutlich lockerer, da die grob 43.000 Leute echt gefeiert haben. Mike hat viel direkten Kontakt gesucht, was auch super ankam. Mr. Hahn hatte eine Maske auf, scheint grade irgendwas rumzuschleppen, hat aber wie gewohnt ebenso top performt.   Ich wiederhole mich: wenn man Bock hat und offen ist für Neues, kann man bei den LP-Konzerten richtig viel Spaß haben.
    • Ja klar, Fahrwerk ist bei den genannten Modellen identisch. Bei den Unterschieden bei den original aussehenden hab ich leider keinen Plan... ich bin immer schon andere Dämpfer gefahren. 
    • Ist aber auch eine soll bruchstelle, wenn der Auspuff um den Stoßdämpfer geht und ordentlich wiegt. Das sollte unbedingt noch mal am Motoblock abgefangen werden der Guss sieht aber auch sehr grobem Gefüge aus, was dann nicht hilft Ihr könnten die Zylinder röntgen lassen (beim z.B. KR)
    • als sehr positiv zu bewerten ist das Statement des Herstellers - daher würde ich mit heutigem Tage meinen, dass es da eine kulante Lösung geben wird.    
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