Zum Inhalt springen

DL 125


mat01

Empfohlene Beiträge

Hab eigentlich (fast) jedem geantwortet, aber anscheinend gibt es mit der pm Funktion Probleme. Die DL ist zwar noch nicht verkauft aber ich steh da schon in konkreten Verhandlungen und ja Stefan die kostet mehr als 700 ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Am kommenden Samstag schaut sich jemand die DL an, falls die dann immer noch zu haben ist schreibe ich es hier ins Topic rein, da die pm`s in letzter Zeit nicht ankommen. Kotflügel ist shittig, hier und da Lackmängel, aber läuft gut und besteht soweit nur aus DL / Italienischen Teilen. Standort : Augsburg, Preis : 1900 ?.

Noch ein paar Bilder:

dl112iv.jpg

dl86xu.jpg

dl15rd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was soll immer dieses hin und her mit dieser mißt kiste?! Erst ist es schon fast fest dem deal, dann wieder nicht?! was willst du eigentlich? wolltest du das ding nicht verkaufen, oder was war das problem? also wenn das immer so läuftbei dir, dann verstehe ich dich nicht. aber das hatten wir ja schon bei dem 200er motor und der anderen GP die nach Paderborn gegangen ist. da war es ja auch alles nicht so einfach. kann nur für den, der die DL kauft hoffen das alles reibungslos über die bühne geht. aber sollte jedem selber überlassen werden, ich werde es mir 100 mal überlegen, ob ich da was kaufen würde....

hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans: Genau deswegen habe ich ja dem Patrick gesagt dass es mir am liebsten wäre er würde die DL hier begutachten und bei gefallen dann mitnehmen. Nicht wieder gleich am Telefon verkaufen und dann findet sich was an der Kiste dass so auf dem Bild nicht ersichtlich war und dann ist dass gejammer groß. Am Anfang als ich ihm die DL angeboten habe hatte er sich ja nicht mehr gemeldet und deswegen habe ich die hier mal angeboten. Zwinge ja niemanden die DL zu kaufen, wenn sich keiner findet ist es auch in Ordnung. Aber du hast schon recht, genau überlegen ob man so eine Investition tätigt und die Kiste genau anschauen, probefahren und wenn sie was taugt mitnehmen oder halt eben nicht. Klar war dass jetzt etwas ein hin und her vorallem wegen der vermeindlichen Tauschaktion aber auch dass habe ich ja dem Patrick breit erklärt. Tja und dass der Motor bzw Welle und Kolben Schrott waren wusste ich nicht. Habe den selber hier übers Forum bezogen und so weiterverkauft wie er mir verkauft wurde. Und da ich dem nicht aufgemacht habe wusste ich nicht dass die Welle angerostet war. Mehr als dem Patrick anzubieten dass ich ihm dass Geld wieder zurücküberweise kann ich auch nicht machen. Wenn er sich dann nicht mehr meldet.....und die neue Welle und die Lager die ich ihm geschickt habe wollte ich auch nur noch mal am Rande erwähnt haben.

Habe dem Patrick jetzt gestern geschrieben dass er sie nach wie vor haben kann und wenn er sich wieder nicht meldet dann ist es ja auch kein Problem.

nix für ungut

Bearbeitet von mat01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information