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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch mal meinen Keller ausgemistet:

Daytona Drehzahlmesser, defekt, den bis 18000U/min 15 Euro incl Versand

SKR Maske komplett, mit Scheinwerfer, Leuchtmittel, Scheibe Kanten verrundet 55 Euro incl Versand

skr.jpg

12 PS Zylinder PX 200 braucht nen neuen Kolben, lief aber bis zum Schluss, 20 Euro ohne Versand

Ori Tuning Zylinder PX 200, Steuerzeiten reiche ich nach, ging wie Sau bis er geklemmt hat, sollte wohl auch nen neuen Kolben haben, 30 Euro ohne Versand

zylinder.jpg

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Pinasco Kopf, den mit dem kleinen Brennraum 25 Euro incl. Versand

pinasco.jpg

Dann habe ich noch gefunden:

Lüfterrad PX Nut und Konus Top! 20 Euro ohne Versand

lura.jpg

Fotos sind jetzt da! Preise sind weitgehend VB, sollte ich mit den Preisen voll daneben liegen, dann bitte ne PM an mich, denn ich weiss teilweise nicht, was ich ansetzen sollte.

Bearbeitet von tronny
Geschrieben

Hallo,

sind die Preise VHB? Hätte Interesse am Ori Tuning Zylinder, falls die Steuerzeiten ok sind!

Gruß, Ralf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die obere Kühlrippe ist fast weg, kann aber nicht sagen, wieviel da runter ist, habe ich damals nach QK gemacht. Dürfte je nach Fudi so (habe dzu mehrere) um die 128° liegen. Genaue Zeiten muss ich suchen, habe ich nicht mehr genau im Griff.

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    • Dann hatte der malle einfach bisschen ümehr band hinten raus.  Oft reicht schon zündung und bedüsung um sowas wieder rein zu holen. 
    • Unbedingt! Hab drei davon im Garten. Sehen super aus, werden durchaus 3, manchmal 3,5 m hoch und Insekten freuen sich dämlich dran. Grds. grüne Blätter, der Neuaustrieb rot.   Einzige Schwachstelle: Etwas frostempfindlich. Mir hat es vor zwei, drei Jahren alle kaputtgefrohren. Nach radikalem Rückschnitt sind sie aber alle, wider Erwarten, wieder gekommen! Sollten also nicht direkt im kalten Wind stehen. Und in etwas milderen Gegenden als Nordhessisch Sibirien wohl kein Problem.   Bin grad in der Provence. Hier ist alles voll davon. In allen Höhen, Breiten und Farben. Insbesondere als Hecken.    
    • Ich finde ja, dass das GSF-Wiki durchaus ne erlaubte Seite sein dürfte, aus der man Bilder einfügen kann...   https://wiki.germanscooterforum.de/images/e/e8/Oeffnungswinkel-null.jpg   ...
    • So, §21 hat die TX 200 letzte Woche bestanden. Heute angemeldet und das Nummerschild mit Abstandshaltern angebracht.   Leider war die Probefahrt etwas ernüchternd, die Kupplung rutscht im 3. Gand ab 5000u/min.   Was hat eine TX wohl an Primärzahnrad auf der Kupplung?   Ich schaffe es wohl erst nächste Woche die Kupplung mal rauszuholen, aber wenn ich das vorher halbwegs sicher wüsste könnte ich passende Cosa Hardware bestellen. Wird ja jetzt wohl noch eine PX Kupplung drin sein. Da was an Belägen und Federn zu machen lohnt sich vermutlich aber eh nicht.   Und hat jemand einen Tipp für eine Bedüsung für TX 200 mit dem SI24, Gemischschmierung und einer Polinibox?   mfg godek
    • Noch mal zur Info, falls sich jemand für den LED Einsatz am V50 Rücklicht interessiert. Nachdem ich mir die ital. Anleitung übersetzt habe, stellt sich das als nicht Plug and Play raus. Die Bremslichtfunktion ist zwar integriert, richtet sich aber an V50 Fahrer, die gar keines haben. Dass bedeutet konkret, dass man einen Nachrüsten-Bremslichtschalter (oder einen vorhandenen) mit dem Rücklicht stromlos verbindet (dafür gibts nen Set) und die Kabel keinesfalls an  stromführende Leitungen gehängt werden. Das bedeutet, dass man z.B. bei PX neue Kabel ziehen muss. Die Stromversorgung übernimmt dann das Rücklicht. Wenn dann noch ein vorderer Bremslichtschalter im Spiel ist.c muss dieser ebenfalls an den Kreis angehängt werden.
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