Zum Inhalt springen

PX80 zu verkaufen!


Vespoman

Empfohlene Beiträge

Hi, hier die Fotos...

Vorweg schonmal eins, damit man weiß worum es geht.

Also der Roller steht da mit abgnommenen Zylinder. Ursprünglich wollte ich Ihn wieder Fit machen aber alles war verharzt und mockig. Also habe ich auch den Zylinder runtergenommen. Als ich jedoch den Kolbenring entfernen wollte zersprang der in zwei Teile. Naja... Habe echt keinen Bock mehr Basteln und werde mir was neueres kaufen (kein PLASTIK!!! :grr: )

Also hatte letztes Jahr schon Bremsklötze erneurt. Bremst momentan echt geil :-D Blockiert direkt beim antippen (Schrittgeschwindigkeit). Reifen hinten muss neu, vorne geht noch denke ich. Ein paar Schrauben sollten erneuert werden, da Rost und nicht vorhanden. (Nix dolles!)

Lack ist "eigentlich" ganz gut. Roller wurde mal am Heck und beide Hauben neu lackiert (damals sehr sehr geil gemacht). Leider auf der rechten Haube wieder zerkratzt. Deshalb, weil ich nicht lackieren kann habe ich schwarze Folie drübergeklebt. Das gleiche habe ich auch nach einem kleinen Unfall am Beinschild gemacht. Sieht man aber alles schon auf den Fotos.

Lege noch nen bisschen Kleinscheiß dazu - nur wer will... (Siehe Foto)

Natürlich auch den Zylinder und den Fuss. Kolben ist noch am Pleul. Vergaser habe ich grade erst sauber gemacht. Sollte gut sein...

Hhhmm was gibts da noch...

Einfach Löcher in den Bauch Fragen.

Was den Preis angeht habe ich mal so 400 Euronen gedacht. Kann man aber drüber reden, gelle...

Würde gerne die Sitzbank behalten und den Seitenständer. Muss nicht, aber dann gehts auf jeden Fall mit dem Preis runter...

rimg01663qd.jpg

Bearbeitet von Vespoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll sie denn kosten??

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich was sage trete ich wieder in ein Fettnäppfchen. Also bei dem großen Auktionshaus gehen Fahrtüchtige für 700-800?wech. unvolständige Bastelonjekte ca. 200?.

Sind da 400? komplett daneben gegriffen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAAAANKE!!! :-D

Also Schlüssel ist da, 21er ist nötig und Papiere weißt Du nicht was das ist ;-) , so hab ich es jetzt verstanden.

Ich meine Betriebserlaubnis, nenne es wie Du willst :-D;-)

Gruß

Max

P.S. Oder du tust uns allen einen Gefallen und schlachtest... wenn Du das tust, dann bitte Trittleisten an mich und evtl Motor :-D

Bearbeitet von n00kie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAAAANKE!!!  :-D

Also Schlüssel ist da, 21er ist nötig und Papiere weißt Du nicht was das ist ;-) , so hab ich es jetzt verstanden.

Ich meine Betriebserlaubnis, nenne es wie Du willst  :-D   ;-)

Gruß

Max

P.S. Oder du tust uns allen einen Gefallen und schlachtest... wenn Du das tust, dann bitte Trittleisten an mich und evtl Motor :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also wegen den Papieren nochmal... Als ich Ihn (glaub) 97 abgemeldet habe, gabs nur ne Abmeldebescheinigung. Fahrzeugschein hatte ich noch nie. Nur son grünen Lappen, aber den haben die (glaub ich :wasntme: ) behalten...

Was ist 21er? Der grüne Lappen... Gibts den dann nicht bei ner Vollabnahme?

Also schlachten? :plemplem:

Hhhhhhhmmmmm

Wenn ich insgesamt mehr als 200? zusammenbekomme... Mal überlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch aber en FZ-Schein gehabt haben oder ne Betriebserlaubnis...

21er ist Vollabnahme, heißt so weil es eine Abnahme nach §21 ist :-D . sprich Vollabnahme.

Bei der Vollabnahme gibts nur en TÜV-Bericht.

Aber schlachten wäre ne tolle Idee, die 200 müsstest Du zusammen bekommen...

Würde die Karre ja nehmen, aber momentan Geld knapp, deswegen nur die Teile die ich brauch, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich noch ein paar mehr anmelden würden werde ich mal schauen...

Habe kein Interess auf nem halben Roller zu sitzen :-D Aber ganz ehrlich, habe nix nach der Abmedlung bekommen... Werde wohl mal den Tüv-Prüfer meines Vertrauens fragen müssen...

:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information