Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allnighter des VC Lockenhaus 7.Mai 2005

Featured Replies

Geschrieben

..eigentlich ist erstmal alles ind er Überschrift gesagt, merkt halt euchd en 7.Mai erstmal vor.

Ort: Disco in Lockenhaus

Wann: 7.Mai ab 20uhr

...nähere Info folgt.

...vielleicht mach ich ja auch nen Teilemarkt in meiner Garage am Nachmittag davor um mir endlich Platz zu verschaffen.

so long,

KK

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben

wird des jetzt was?

diese paar km schaff ich... wird sicher lustig. :-D:-D

Geschrieben

Warum ist Lockenhaus so weit weg von mir? *heul*

Geschrieben

die disco beim freibad gehört einer studienkollegin von mir - also wenn ich ein gutes wort einlegen soll....

Geschrieben
Warum ist Lockenhaus so weit weg von mir? *heul*

:grins:

:wasntme:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nighter_VC_Lockenhaus%20klein.jpg

die disco beim freibad gehört einer studienkollegin von mir - also wenn ich ein gutes wort einlegen soll....

...ihrem onkel...lass die michi trotzdem vom Vic schon grüßen...werd's am wochenende kontrollieren obs auch ausgerichtet wurde :-D

...achja mehr weiß ich zur zeit auch nicht von der veranstaltung, ihr könnt mich aber trotzdem fragen oder so :grins:

edit:

achja wem davor langweilig ist und wer keine angst vor nem 11monatigem verrückten hund in schwarz hat, kann gern bei mir gegen voranmeldung per pm oder so vorbeikommen und ein paar so komische vespa-teile mitnehmen, damit ich mehr platz in der garage hab...mein auto wirds sonst naß...

...bier gibts für lau...is aber vielleicht auch lau...

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben

bier gibts für lau?

WOSN DES FÜR EINE REDENSORT!!! i glaub du bist zu oft im forum *g*

wir kommen und schwingen unsere tanzbeine :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

...ja aber laues bier gibts nur bei mir und auch nur wenn ich gut drauf bin oder so...

:-D

:-D

...freibier klingt so nach zeltfest...

Geschrieben

servas!

na daun sogst hoit "bier um gratis gabats bei mir!"! :-D

lg und ktf,

knopf

:-D

Geschrieben
  • Autor

...und?

kummst vorbei oder reds nua daher? :-D

:-D

...warat fein wenn de wos planen das vorbei kumman mi vorher informiern, damit i a daham bleib und bia einloga...

Geschrieben

servas!

weiß no net genau waun wir richtung "curlyhouse" wegfahren!

werds owa bis nexte woche wissen und gib da bescheid!

lg und ktf,

knopf

:-D

Geschrieben
  • Autor

...eiapopeia de disco is verkauft worden! ;-)(

achwas, dann mach mas halt im tanzlokal amore :-D

...ich geb euch samstags nach der klubsitzung bescheid...zu mir könnt ihr trotzdem kommen oder so :-D

:-D

Geschrieben

servas!

findet der niter also net in der disco statt?

findet er daun überhaupt statt? :plemplem:

lg und ktf,

knopf

Geschrieben
  • Autor

...ihr könnt euch ja vorstellen wie sehr uns diese nachricht, nichtmal 8 tage vorm nighter erfreut hat.

aus der disco wird nun ein feinschmeckerlokal mit ägyptischen besitzer....wir beraten heute und morgen über ne ausweichsmöglichkeit (zB Tanzkaffe Amore :love: ) und geben bescheid.

...es tut uns (ich sprech nun einfach für den gesamten Club als Veranstalter) schrecklich leid, wir können aber nichts für die beschissene Situation und geben unser bestes die Veranstaltung zu retten.

...so long,

euer vic

Geschrieben
  • Autor

...nee die damen des ältesten gewerbes der welt findest du ca. 1km weiter in der Lido Bar...nicht zu verfehlen...rosa hütte mit rotem, leuchtendem herzen...

Geschrieben

warum fragst du nicht die mich - die schmeist die disco beim bad seit einiger zeit selbst??oder soll ich mal für euch fragen????

Geschrieben
  • Autor

:-D

ich kenn die michi auch sehr gut, danke :-D

...

die disco ist definitv am freitag zum letzten mal offen gewesen und ist nun im besitz eines äqypters der n restaurant draus machen will und keinen bock auf uns hat...

danke für dein angebot sunny bunny ;-)

ersatzlokal: Günstalstubn in 7442 Hammerteich (nächste Ortschaft in Richtung ungarische Grenze)

...das tanzkaffee amore ist auch gerade ne baustelle...

...ich könnte kotzen, soviel pech können nur wir lockenhauser haben... :uargh:

na wenigstens könnt ihr in der günstalstubn lecker speisen...der spyder (aka tischi) hats echt drauf...und Vespa isser auch mal selber gefahren...für eiwgen zeiten:

stech.jpg

...das dickerchen is der spyder, der mit der dezenten brille der kosy...

nochmal kosy:

vodka.jpg

:-D

..hui hui ich hör den knopf lachen :grins:

kennt noch wer diese jungs?

zack.jpg

hui hui

Geschrieben

servas!

nau passt!

dann lassn wir uns am samstag natürlich blicken!!

auf a kleines biertschi! :-D

lg und ktf,

knopf

:-D

ps: da kosi hot sich kaum verändert! :-D

Bearbeitet von Scooterist69

Geschrieben

wir kommen auch.

wo findet man dieses tolle lokal in hammerteich denn?

i kenn das kaff ja nur vom durchfahren *g* hammer oder teich?

:-D

Geschrieben
  • Autor

...is das einzige lokal in ganz hammerteich. :-D

...für die kenner, es ist in hammer :-D

direkt auf der durchfahrtsstraße nach ungarn gelegen neben dem feuerwehrhaus, schräg gegen über vom friedhof...

...freu mich auf euch...

:-D

Geschrieben

:-D , wir haben am Sonntag unser Training, sonst wären wir gerne gekommen!

Viel Spaß Euch allen!! :-D

Geschrieben

mal schaun....hab net viel lust auf "nix trinken" (= in der nacht wieder heimfahren)

Bearbeitet von Akti

Geschrieben
  • Autor

...dann besauf dich und lass dich von mutti holen...sind ja nichtmal 40km von dir daheim :-D

Geschrieben

na geh akti du fade zechn!!!

ich trink zb auch nix!

SPIELVERDERBER!!!! :-D:-D

Geschrieben

servas!

i trink schon lange nix mehr!!

habe dem teufel alkohol entsagt!! :-D

aus diesem sündenpfuhl bin ich herausen!! :-D

...und manchmal dazö i an bledsinn!!! ;-)

oiso, an fahrer checken der nix oda wenig sauft und los gehts!!!

lg und ktf,

knopf

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.