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Geschrieben

Und noch mehr Fragen.

Wo kann man bei der Px eine elektrische Benzinpumpe

anschließen? Gibt es da noch irgendwo freie Anschlüsse?

Wohin mit dem Ding?

Und zu guter letzt: Bei mir hängen zwei Anschlüsse rechts im

Handschuhfach rum, wofür sind die gut (99er PX)?

:-D

Geschrieben

Stimmt, dort sitzt der Blinkerbeeper normalerweise. Wird irgend ein gnädiger Vorbesitzer der Resteverwertung zugeführt haben.

Bzgl. Benzinpumpe: Es gab da schon mal eine längere Diskussiaun. Die meisten waren dafür eine Unterdruckbenzinpumpe zu verwenden, weil die elektische nix taugt. Dann würde auch dein Anschlußproblem wegfallen. Wozu überhaupt eine Benzinpumpe? In 99% aller Fälle ist die unnötig und nur ein Teil mehr das kaputt gehen kann.

Geschrieben

Laut Teasy taugt die auch bei Drehschieber - er hat mal in einen Motor von meinem Bruder den Anschlussstutzen für die Pumpe hinten (in Fahrtrichtung) ans Kurbelgehäuse hingesetzt! Mein Bruder hat ihn zwar nie benutzt, aber Teasy meinte das geht so!

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    • Hast du einen anderen Auspuff auch getestet?
    • Das Wetter scheint zu passen.   Das gibt morgens keine kalten Finger.   https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/3104226-zuera/kompakt/deu
    • Ja ok verständlich, dann muss es wohl ein anderer Auspuff werden.
    • So, ich bin am Ende, gleich hau ich ihn kaputt, die dumme Sau von 35er. Ultraschallbad hat genau gar nix gebracht.   Gut erhaltenen35er Mikuni abzugeben. Bitte keine unverschämten Angebote, Kenner wissen, was das Teil wert ist.  
    • Mir geht das Ganze immer mehr auf die Nerven Gerade wollte ich an meiner MV Sprint eine neue Feder einbauen, hatte mir eine verstärkte 155er besorgt. Diese Feder war viel zu kurz für die Gabel 😂 Hatte vorher komischerweise eine 180mm Feder drin (erst jetzt gemessen). Evtl eine GL Gabel!? Keine Ahnung, sollte ja original 165mm sein. Die 155er ging auf alle Fälle gar nicht, die Schwinge hing total nach unten.   Also die alte 180mm Feder genommen und mit der Flex ca 1cm gekürzt  .   Das Ganze sieht nun wie auf den Photos aus: auf dem Hauptständer stehend perfekt, Gummi des Dämpfers wird nicht gequetscht (Photo 2 und Photo 3).   Sobald ich mich draufsetze (bekomme schon einiges an Gewicht drauf mit 115kg 😉), wird schon einiges von der Kolbenstange freigegeben (Photo 1).   Ob die Feder verstärkt ist, weiss ich nicht, nehme ich aber an. Fährt sich eigentlich ganz gut, nur noch etwas ungewohnt, weil vorne tiefer als zuvor.    Ich denke, es passt so. Kann auch im Stand die Gabel auch noch Einiges nach unten drücken...dennoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Schwinge beim draufsetzen dich so nach unten geht.   Wie sieht das denn bei Euch aus?        
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