Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Indeed.. this is a wonderful conversion :love:

The only thing... there is a carb between my legs :grins:

Well do you have a movie or a sound file... I would like to here this thing passing by :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

With the front and rear sprockets Im running it does 8.1mph (13kph) per 1000revs. On a recent road test for Scootering Magazine it reved to 12360. Thats 100mph (160kph).

At 12500 revs the engine hits another power band. Ive just changed the rear sprocket so it will rev higher. If it pulls 13000 revs it will do 105mph (168kph). The rev limit is 14200.

It is currently a 125cc. Im building a 154cc engine and modifiying the clutch so it will get off the line quicker.

In the video it is pulling about 11000revs, 90mph (144kph).

ss900016-1-1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
What datas are you measuring with the MyChron between your legs?

Best

Dirk

The MyChron data logger reads, revs, water temp, exhaust temp, total running time and lap/run timing.

Each run can be played back in 'real time'.

It doesn't measure prick size. But you need big bollox to ride it :grins:

ss900032.jpg

Bearbeitet von OzOAP
Geschrieben

One of our teammembers has got one aswell. I know the features but just wanted to know what you're measuring. We measure speed, laptime, exhaust-temperature and rpm.

So I am right you measure water and exhaust temperature as interesting data?

Dirk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu heiß nicht, dass es auch funktioniert   Also... einfach noch mal Kombistecker Ziehen und fahren. Läuft der Hobel unauffälliug kanns m.M.n. nur irgendwo im Kabelbaum sein.
    • Da passt normal alles ist ja alles neu 
    • ja danke,beim mischungsverhältnis 1:15 bin ich 100% sicher,weil es auch auf dem tankdeckel steht! dieses "Fette" mischungsverhältnis kommt den gleitlagern zugute! aber ich glaube halt mit den modernen ölen (vollsyntetisch) kann man etwas magerer fahren! "thomaGS" schrieb 1:25 ich glaub das kann man vertreten,danke! aber mit dem vergaser kam ich noch nicht weiter,leider! schwimmernadel ist ein altes problem,aber ich habe sie neu eingeschliffen und ist 100% dicht,mit bremsenreiniger geprüft!!! wenn ich sie ohne luftfilter laufen lasse,hab ich das gefühl dass sie teilweise das gemisch nach oben drückt und nicht nur "SAUGT" evtl. zylinder ausgelaufen,meine theorie aber bin mir nicht sicher! problem trat nach längerer fahrt auf. davor lief sie super! antworten wären toll!!! vielleicht hat noch jemand ne idee! trink jetzt erstmal 2-3 augustiner edelstoff!!! vielleicht kommt mir die erleuchtung! grüssle und danke i0 65
    • Fuchs ! da war irgendeine Bionda nachts an meinem PeHaBeh! Ferkelei sowas ! Was erlaube Strunz !   @snowcrash hab das Papierticket benutzt. Wäre digital schon auch gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung