Zum Inhalt springen

die leidige Ölpumpe gleich stillegen


nurse

Empfohlene Beiträge

einfach die Mimik im Verkaser rausschmeißen und dann noch das Loch im Motot zumachen. Dafür gibts die verschiedensten Möglichkeiten, Ne passende schraube und ordentlich Dichtmittel rein oder ich mache es immer mit Kaltmetall, funzt super! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die t4 hatte getrenntschmierung????

wasses nich alles gibt

<{POST_SNAPBACK}>

hat sie natuerlich nicht

habe ich aber auch nicht geschrieben

will nur nen px in die T4 bauen

alles klar jungs

danke uebrigens

bin dann ja wohl doch richtig bei den oldies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die Mimik im Verkaser rausschmeißen und dann noch das Loch im Motot zumachen. Dafür gibts die verschiedensten Möglichkeiten, Ne passende schraube und ordentlich Dichtmittel rein oder ich mache es immer mit Kaltmetall, funzt super!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gibt es da bilderchen

will nen 24 vergaser (gemischschmierung) incl. vergaserwanne verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich davon keine, aber im Vergaser ist doch (weiß nicht genau was das alles ist, aber es kann raus) dieses kleine Röhrchen, das kann inkl. dem Antrieb (sitzt unten in der Wanne) raus!

Und das entstandene Loch machste irgendwie zu.

Alternativ kannst du auch einfach alles drin lassen und nur irgendwie dieses kleine Röhrchen am Ende zu machen, das wars dann auch :-D

@all

hat nichtmal irgenjemand eine Explosionszeichnung eines Vergasers zur Hand? Hab schon versucht im Netz was zu finden :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du jmd zum strahlen? Ich suche hier in der Gegend noch.   Wozu die Revolver? Xl2 Kulu Deckel mit xl2 Kulu, die hat ja keine zentral feder!  Fahr ich bis 12PS und zieht man mit dem kleinen Finger. Komm rum, hab ein paar Kisten stehen wo du testen kannst. Und ne xl2 Kulu hab ich sicher auch noch liegen. Evtl sogar noch einen Deckel "übrig" muss ich schauen. 
    • Ich glaub es geht um das Bild als solches.
    • Kann ich gleich mal machen. Hinteres Drittel, Lage wie in Anleitung beschrieben, 2 Kabelbinder über Kreuz. RPM auf 1 im Tacho. Saubere Spannung von der Batt, weiß auf braun am Tacho, sauber gelötet und Schrumpfschlauch.   Die Vape wie aus dem Karton verbaut. Tacho klappt sonst auch alles.
    • Am normalen DR 177 hab ich grad am Zylinderfuss ein Außenmaß von 66,67 mm gemessen.   Einen unbearbeiteten 80er Block zum Messen der Zylinderfuss-Aufnahme hätte ich auch noch, falls Bedarf besteht.    Dem Benutzernamen nach vermute ich, du bist aus Lübeck? Dann könnte ich dir meinen DR zum Probestecken auch leihen.    Edith schreit noch, eine bearbeitete Aufnahme im Gehäuse müsste man ja an der Oberfläche erkennen... Spuren vom Fräsen/Spindel. Hast du Fotos davon? 
    • ….20 Jahre GSF    Ist zwar schon ne Woche her, aber trotzdem schön. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information