Zum Inhalt springen

verschenke vorhaut


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bitte was soll das "optisch 1b" bedeuten? Lackfehler??

Und überhaupt ist das ja wohl mal ein doofes Angebot, so ne Vorhaut muss leider individuell gefertigt werden weil ja sonst die Anschlüsse nicht wirklich optimal passen und auf ewiges frickeln hat wohl keiner Bock *neinSchatzheutekönnenwirnichtvögelnichmusserstnochdenAnschlagjustierenunddieein

Schlauchklemmesitztauchnochnichtrichtig*

Also echt das ist ja ein Angebot wie "verschenke Liebeskugeln kaum benutzt und erst einmal in's Klo gefallen mit leichter Blasenbildung ... "

Also echt - neeee   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

auweia, timas, so geht dat nich!!

nachungefähr 2 monaten muss ich entdecken, wie du hier mein lebenswerk in den dreck ziehst...

das ist nicht ok! ne,ne.

du bist doch nur neidisch, weil ich soviel geld mit dieser sache verdiene, oder? :angry:

jaja, aber das jungfernhäutchen aus meinem anderen topic, das wär dir gerade gelegen gekommen, he? ne, so geht das nicht!

ein bischen mehr toleranz auf deutschlands strassen wäre angemessen..

:devil::-D:-(:satisfied::rotwerd:

mfg

treppe

(der patentjäger unter der gürtellinie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokma: :-DJa so war das :-(

@treppe: Das merkst Du erst jetzt.

Pass mal auf Du windiger Scheinselbstständiger .. ein Jungfernhäutchen

wird nur einmal benutzt, eine Vorhaut länger - deshalb muss eine Vorhaut auch richtig eingestellt werden und die

Verkabelung muss stimmen. Da jede Vorhaut ein Unikat ist ist es nicht sehr einfach die Verkabelung so hinzubekommen dass es auch läuft.

Also mach hier nicht so'n dicken mit Deiner Vorhaut von der Stange,

wenn Du Maßanfertigungen anbietest kannst wiederkommen!! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma hast Du Deine Vorhaut vor dem "harten" Alltagseinsatz ordentlich warmlaufen lassen???

sonst kann sich der Käufer ja nicht sicher sein, ob die überhaupt noch die nächsten 10 Anschläge durchhält.

gibts sowas wie ne Garantie?

Muss doch für den ÖPNV (Öffentlicher Personen Nahverkehr) zugelassen sein!!

also wenn sie alle Bedingungen erfüllt ind, wäre ich Interessiert, vielleicht im Taush gegen leistungsgesteigerte Hoden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs, immer langsam mit den jungen pferden:

die dinger passen natürlich überall, sozusagen universal. wie ich oben schon erwähnte(s.o.), verschenke ich hier ja keinen s......

das ist ungefähr so, wie bei kondomen, die sind ja auch universal - nur ist mein mechanismus weiterentwickelt. also passen die dinger überall von long-dong-silver bis pippi-fritz!

verkabelung is da nich. das ding dockt durch chem. reaktion sofort an die synapsen an, also keinerlei einschränkungen beim ÖPV(hat ne ABE!) :-D

von den leistungsgesteigerten Hoden kann ich nur abraten. kommen in der tat aus der englischen hodenschmiede und werden von Jim LowHans gebaut - DER PURE SCHROTT!!!

meine produkt sind der hit. dafür steh ich mit meinem namen: Treppe. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ungefähr so, wie bei kondomen, die sind ja auch universal
:-D Sorry Treppe, wir hatten ja noch nie das Vergnügen ... als die normalen Kondome bekomm ich nicht rüber, und wenn ich es ein Stück weit schaffe und die Tüte loslasse - Husch flutscht mir dat Ding wieder runter ... weit genug dass es nicht6 wieder abhaut geht nicht. Ich muss also immer XXL Kondome kaufen .... befürchte folglich dass ich mit der von Dir angepriesenen Vorhaut nicht's anfangen kann außer ich möchte unbedingt wegen verengter Vorhaut zum Onkel Doktor und an mir schnippeln lassen - will ich aber nicht!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt ma....

aber wer kennt das nich...kaum drüber, schon geplatzt...kenn ich auch, liegt an den neu entwickelten Kompressor-Hoden von SIP....tja, bisschen schwund is immer!

Die sind die 100$ aber mindestens wert!!!

und ausserdem.....der Jim LowHans hat jetzt nen paar neuentwicklungen am Start!!

zB das Kondom mit eingebauten Lochrohr zur Staudruckanpasung und Geräuschdämpfung!!

das ist dann die Optimale Kombination!!!

@treppe:

sach ma, hast Du eigentlich keine FOTOS??? Ist doch hier ne ab18-Forum, möchte das mit der Montage mal sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt passt ma uff hier:

darf ich euch daran erinnern, dass der name des forums hier "verschenke"

lautet!

- und einem geschenkten gaul....

..daher seh ich es gar nicht ein hier bilder reinzustellen. hab ja sonst nix zu tun!

würde mir natürlich mehr mühe geben, wenn ich die dinger(vorhaut und jungfernhäutchen(siehe mein anders topic)) verkaufen dürfte.

aber nachdem sie mir die lizenz entzogen haben, wegen illegaler tests an sturzbetrunkenen run-besuchern, darf ich die dinger nur noch verschenken..

so sieht dat ma aus hier!

undankbares volk :-(:-D

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treppe: Ach so einer bist Du ... so ein Möchtegernchirurg ... ein Kurpfuscher ... einer der Experimente an Unschuldigen macht nur um seine Profitgier zu befriedigen ... dann muss es mir ja gar nicht leid tun dass ich Dir die Muse ausgespannt habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information