Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preisvergleich Kugellager

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen,

zerlege gerade einen V50 Motor und wollte mal wissen, ob 46 EUR für die kompletten Lager und Simmeringe (siehe Liste) preislich angemessen sind?

6204 C4 (V50, Lima)

6203 (V50,Primärs.)

6204 C3 (V50, Hauptwelle)

16005 (V50, Kululager)

6200 (V50, Nebenwelle)

DL 1612 (Nadellager V50)

20x32x07BA (V50 KuWe LiMa)

22x47x07BA.SL (V50 KuWe Kulu???)

27x37x07BA (Antrieb V50)

Vielen Dank :-D

Jens

Geschrieben

Das gabs aber auch schon... :-D

Geschrieben

Da hast du auf jeden Fall eine günstigere Quelle aufgetan als es die bekannten Discounter sind. Allein für die 6 Lager werden bei Fa. XXX schon 53.- ? fällig....

Aber zu deinem Simmi auf der Limaseite ist mir aufgefallen: Der Typ 20x32x7 funzt nur in Verbindung mit einem dicken Konus (mit M12 Polradmtter). Das ist aber dann nicht die V50-Kurbelwelle, sondern die von der PK XL2....

:-D bobcat

Bearbeitet von bobcat

Geschrieben

ein C3-lager auf der hauptwelle????? du meinst doch die hinterachse, oder :-D

mach ich das seit jahren falsch, oder gehört das so :-D ; ich bau immer lager ohne C ein.

mfg rolle

Geschrieben
ein C3-lager auf der hauptwelle????? du meinst doch die hinterachse, oder :-D

mach ich das seit jahren falsch, oder gehört das so :-D ; ich bau immer lager ohne C ein.

mfg rolle

RICHTIG !!

ein C-loses Lager an der Antriebswelle !! Und das kupplungsseitige 6303 bekommt auch ein C-loses Lager - sprich ohne Lagerluft !

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben
  • Autor
Da hast du auf jeden Fall eine günstigere Quelle aufgetan als es die bekannten Discounter sind. Allein für die 6 Lager werden bei Fa. XXX schon 53.- ? fällig....

Aber zu deinem Simmi auf der Limaseite ist mir aufgefallen: Der Typ 20x32x7 funzt nur in Verbindung mit einem dicken Konus (mit M12 Polradmtter). Das ist aber dann nicht die V50-Kurbelwelle, sondern die von der PK XL2....

:-D   bobcat

Welchen Simmi muss ich denn für eine naturbelassene V50 Kurbelwelle nehmen?

:plemplem: Jens