Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab ja mal vor ca 5 oder 6 jahren ne V50 als Nachbau zu kaufen.... nen Kumpel von mir hat sich die damals für ca. 4000 DM gekauft und will sie jetzt verbimmeln. Sie ist fast ungefahren und stand die meiste zeit im keller...

Was meint ihr?!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Geld hätte, dann würde ich die sofort kaufen!

Hab ich aber leider Nicht! :-D(

Die sind so wie ich meine auch nur mit 3 Gang Getriebe ausgeliefert worden.

Das mit der Betriebserlaubnis sollte aber nicht unmöglich sein, da bin ich mir ziemlich sicher!

Also überlegs Dir, son Angebot gibt es nicht soooooo oft....

Ceers A.J. :-D

Edith sagt: sie hies glaube ich: V50 Revial, oder Revival?

Bearbeitet von alfaonso
Geschrieben

Ist kein Nachbau sondern ein Exportmodell.

Sollte eine V5SA1T...sein , also vier Gänge, für den deutschen Markt auf 50KM/H gedrosselt (Vergaser).

Gruss

Benjamin

Geschrieben
Sicher dass wir über das gleiche Fahrzeug reden?

Die eine, die ich da mal in den Händen hatte war nur mit 3 Gängen ausgestattet!?

Greets A.J.

<{POST_SNAPBACK}>

kann killer nur zustimmen, export, 4 gang und gedrosselt (oder auch nicht:-))

Geschrieben

"Limitata" oder so ...

die gabs zum 50ten von Piaggio, ich glaube je 1000 in Rot, Schwarz und Silber.

Die Dinger haben einen Aufkleber und sind durch nummeriert.

oder so...

Wenn sie nicht neu ist würde ich nicht mehr als für eine normale zahlen.

Benjamin

Geschrieben

Die Limitatas sind aber schon etwas älter, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe meine auch schon ein paar Jahre. Müßte so ums Jahr 93 gewesen sein. Wenn ich mich recht erinner, hat man damals 3333 Stück für den japanischen Markt herstellen wollen, die aber vor Produktionsbeginn schon verkauft waren, sodaß die Serie auf 5555 Stück aufgestockt wurde. Die übrigen waren für den restlichen Weltmarkt. Ich meine, sie haben einen Aufkleber, rechts innen am Beinschild mit der jeweiligenNummer. Wenn ich das Lager aufräum, kram ich sie mal raus und mach Fotos.

Um 2000 gab es aber glaub ich auch noch mal eine Serie. Eine ganze Menge davon wurden damals bei ricardo versteigert.

Gruß Quex

Geschrieben
Die Limitatas sind aber schon etwas älter, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe meine auch schon ein paar Jahre. Müßte so ums Jahr 93 gewesen sein. Wenn ich mich recht erinner, hat man damals 3333 Stück für den japanischen Markt herstellen wollen, die aber vor Produktionsbeginn schon verkauft waren, sodaß die Serie auf 5555 Stück aufgestockt wurde. Die übrigen waren für den restlichen Weltmarkt. Ich meine, sie haben einen Aufkleber, rechts innen am Beinschild mit der jeweiligenNummer. Wenn ich das Lager aufräum, kram ich sie mal raus und mach Fotos.

Um 2000 gab es aber glaub ich auch noch mal eine Serie. Eine ganze Menge davon wurden damals bei ricardo versteigert.

Gruß Quex

<{POST_SNAPBACK}>

oder so...

:-D

Geschrieben

Es könnte eine von den 93er sein, er hat sie so ca. 95 gaykauft.

Die karre hat schon gelaufen, aber halt nur nen paar kilometer ( glaub ich ).

Dann werde ich mal fragen, ob er mir nen freundschaftspreis macht.....

Geschrieben
Es könnte eine von den 93er sein, er hat sie so ca. 95 gaykauft.

Die karre hat schon gelaufen, aber halt nur nen paar kilometer ( glaub ich ).

Dann werde ich mal fragen, ob er mir nen freundschaftspreis macht.....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab für meine seinerzeit 800 DM bezahlt. Mit italienischen Papieren und 57 km gelaufen.

Ich wär heutzutage aber bereit auch 1000? zu zahlen.

Gruß Quex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung