Zum Inhalt springen

SKROOTE-VAHNS Nighter am 19.03.05


Hoschi1974

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, der ist auch da wenn man ihn nicht mitbringt :-D

:love:   :love:   :love:

Ich hatte allerdings bei meinem Beitrag oben vergessen zu erwähnen, dass Rike das kritisieren etc. lieber Leuten überlassen sollte, die darin schon Übung haben :wasntme:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

.....aber trotzdem nich übertreiben müssen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man ist das warm hier  :-D   ;-)   :plemplem:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-)"Das sind Dinge von denen ich garnichts wissen will" :-D:rotwerd:(

So warm kann das in Spananien nu auch wieder nicht sein. Ihr investiert doch bestimmt ein paar ? dort inna Keller-Karibik, damit ihr braun wiederkommt :-D

Trotzdem viel Spass und Gruss an TomTom :-D :love: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen bei welchem meiner sposis ich da unnerküm!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du die Wahl hast, würde ich an deiner Stelle lieber bei Hubert und nicht bei chief o. brain unterkommen :-D Kannst du in deinen Plattenkoffer vielleicht noch mein T-Shirt mit reinpacken?

ps:lebt min oparadl noch??

<{POST_SNAPBACK}>

Dat liegt doch schon seit Vatertag 2003 bei mir. Eigentlich ist es schon aufgeteilt (Sattel ich, Rest bekommt der L.B.) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy, ich hab mir net die Ringtonecharts angayschaut... das hat Dave sich zu gemüte getan... :-D

Bei mir hats an Geldmangel(komisch irgendwie sind in letzter Zeit immermehr Spinnenweben im Portemornaie als das da irgendein Scheinchen sich drin verirrt)

und nebenbei kuriere ich meine Dänische Krankheit( RückenDrücken) ;-) gleichzeitig

mit ner Grippe (seit Mittwoch und wohl noch nen Geschenk von der Customshow) :plemplem:

noch aus und muss zusehen das ich zu Montag wieder fit bin, weil die ganze Privatarbeit bleibt ja liegen und somit auch das wichtige NebenbeiGeld!!! Hoffe trotz des Nicht Erscheinens der Lübecker Sposfraktion war es ein gaylungenener Abend :-D:-D;-) und ihr habt de Deeln ordentlich geroggt!! :wasntme:

Greetz Benno

Edith hofft das bis Ostern einiges an Privatarbeit noch fertigzubekommen ist und man sich dann dort dank des NebenbeiGeldes am Tresen begegnet!!!

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kochi

war mal wieder jenseits von gut und böse. ;-)

Nie wieder die fiesen Wodkas Wackelpuddings. Ich bin immer noch

angeschlagen und von dem Abend fehlen mir ein paar Stunden. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Huch, mir fehlen auch einige Stunden :wasntme: von diessem schönen Abend :puke: , bin allerdings sehr froh das es nicht nur mir so geht!!!

Meine Jeansjacke ist an diesem Abend auch verschwunden :veryangry: ,

falls Diese irgendjemand eingesteckt hat kann ich nur hoffen er, sie, es bricht sich die Finger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information