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Trittleisten sw


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Hallo,suche Trittleisten schwarz (neu) für eine LI 3. Serie.

hat einer ne Ahnung wo ich die bekomme??? habe schon einige deutsche Händler durch,leider ohne Erfolg.Mit Bestellungen in England und Amerika hab ich keine Ahnung,Versandkosten übersteigen bestimmt den Einkaufswert.

Danke...

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Weils besser aussieht! :-D

Der Herr Gerber hatte für das SX Beinschild die beiden vorderen auch mal in schwarz und nur mal angenerkt, es hat z.B. die SX mal mit komplett schwarzen Trittleisensatz gegeben ( allerdings nur in GB).

gonzo

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so trittleisten habe ich jetzt bestellt.kosten zwar über 40? aber das ist mir jetzt auch egal,bevor ich noch 1000 mal zum scootercenter oder ähnlichen shops renne die mir dann verklickern wollen das es keine schwarzen trittleisten für LI/TV gibt oder vorrätig sind.

Dank ans Forum !!!!

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ich hab mir mal die von scootrs bestellt. mal kucken ob die was taugen  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sags immer wieder: ScooterRS lieferte mir immer "Scheiß"-Qualität. Leider muß ich das sagen. Kaufe dort nicht mehr.

Trittleisten in sw müßte man bei cambridgeLambretta bekommen. Schätze sie dort auf 25 GBP oder darunter. Die haben auch gleich die A2-Montagesets dazu.

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Ich sags immer wieder: ScooterRS lieferte mir immer "Scheiß"-Qualität. Leider muß ich das sagen. Kaufe dort nicht mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

bei dem preis kann ichs noch verkraften falls quali nix sein sollte, mal kucken, erfahrung macht klug :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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