Zum Inhalt springen

Paioli Stoßdämpfer für PK vorne


hogi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Gibts beim SCK. Die müssten Montag noch zwei dahaben. Samstag waren jedenfalls nach mir noch zwei da. :-D Vorher drei!

Neupreis um die 200-220, je nach "Absprache"...

Ach ja, die vom SCK finden das Malossi RS24 (so heißt das genau, Hersteller ist Paioli) im PC auch gerne unter SKR.

Grüße

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist so:

Ich hab noch einen Paioli für hinten zu Hause, und da ich ein ziemlicher Pedant bin :-D hätte ich auch eigentlich gerne den von vorne!!! Neu Kaufen kann man die leider nirgendwo mehr!!!

Bitubo mag ich aus zwei Gründen: Erstens mag ich das Fahrverhalten von denen nicht (bin die jahrelang gefahren!!!) und zweitens sehen die roten Dinger auch noch ziemlich mies aus! (Fahre halt nie Roller zu denen rot passt und mag auch nicht immer die Dinger neu lackieren!?--- Wie gesagt bin halt ein Pedant :grins: )

Ein neuer Malossi ist mir bis jetzt einfach noch zu teuer. Erfahrungen mit dem hab ich nämlich auch noch kein bisschen!!!

Den würde ich bis jetzt nur gebaucht nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist so:

Ich hab noch einen Paioli für hinten zu Hause, und da ich ein ziemlicher Pedant bin  :-D   hätte ich auch eigentlich gerne den von vorne!!! Neu Kaufen kann man die leider nirgendwo mehr!!!

Ein neuer Malossi ist mir bis jetzt einfach noch zu teuer. Erfahrungen mit dem hab ich nämlich auch noch kein bisschen!!!

Den würde ich bis jetzt nur gebaucht nehmen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst so ein chromteil mit blauer feder? :-D

was ist dir so einer im fast neuen zustand wert? :wasntme:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hogi....kauf dir doch endlich den malossi rs24, mach die feder raus und lass die blau beschichten... :-D

und da du den hinteren dämpfer ja hast, kannst du dir doch den aufkleber auch relativ leicht reproduzieren...sind doch absolut gleich die dämpfer...

oder such halt auch nen malossi, falls dir das ganze in neu zu teuer ist...und machs dann damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann editier am besten mal deinen ersten post hier im topic...kann auf den ersten blick dann doch sehr missverständlich wirken...nur so als tip....

ansonsten hau mal den rictwo an, der hat noch einen guten liegen....vielleicht gibt er den ja her...

Bearbeitet von jerome_kent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit dem Editieren meinst das weiß ich net??

Aber danke für deinen Tip beim tictwo. Werde ich sofort austesten!

Ansonsten gebe ich net auf.

Irgendwann wird schon jemand was haben. Nur so langsam wird die Zeit knapp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information