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sip


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Wenn du ein Teil bei einem anderem Händler/einem anderen Shop billiger bekommst als bei SIP,bekommst du das Teil bei denen für den selben Preis. :-D

Jdoch musst du erst den vollen Preis bezahlen,und bekommst die Differenzsumme zwischen SIP Preis,und em günstigeren Preis erst nach ein paar Wochen erstattet.

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ich finde dann sollte sip sich ma an den eiern kratzen und den preis angleichen

ich find das scheiße mit immer erst bezahlen und dann gutgeschrieben bekommen

ich find die klopfen sich sowieso zuviel auf die schulter jedesmal wenn ich da was bestelle hatte ich "Scheiße Im Paket" sprich falsche teile zuwenig usw..

letztes mal ham se mir ansdtatt nen keil für die kulu einen fürs lüra reingelegt

super hab ich auch nicht auf anhieb gesehen nur als nach ner stunde die kulu nich drauf wollte und dann der scheiß keil auch noch deswegen im getriebe verschwunden ist hab ich mir gedacht das da was nicht stimmen konnte

motor geschüttelt - keil kam wieder raus- und siehe da der war viel größer als der eigentlich sein sollte

naja immer wars auch nicht so schlimm

geil war auch das sie mir einmal nen pv scheinwerfer anstatt eines v 50 scheinwerfers geschickt hatten

hab da angerufen und denen das mitgeteilt, wollten die mir erstma gar nich glauben und sagten der muß doch passen, du machst da irgendwas falsch

ähhh zuviel off topic

mfg frank

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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