Zum Inhalt springen

sip


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Wenn du ein Teil bei einem anderem Händler/einem anderen Shop billiger bekommst als bei SIP,bekommst du das Teil bei denen für den selben Preis. :-D

Jdoch musst du erst den vollen Preis bezahlen,und bekommst die Differenzsumme zwischen SIP Preis,und em günstigeren Preis erst nach ein paar Wochen erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dann sollte sip sich ma an den eiern kratzen und den preis angleichen

ich find das scheiße mit immer erst bezahlen und dann gutgeschrieben bekommen

ich find die klopfen sich sowieso zuviel auf die schulter jedesmal wenn ich da was bestelle hatte ich "Scheiße Im Paket" sprich falsche teile zuwenig usw..

letztes mal ham se mir ansdtatt nen keil für die kulu einen fürs lüra reingelegt

super hab ich auch nicht auf anhieb gesehen nur als nach ner stunde die kulu nich drauf wollte und dann der scheiß keil auch noch deswegen im getriebe verschwunden ist hab ich mir gedacht das da was nicht stimmen konnte

motor geschüttelt - keil kam wieder raus- und siehe da der war viel größer als der eigentlich sein sollte

naja immer wars auch nicht so schlimm

geil war auch das sie mir einmal nen pv scheinwerfer anstatt eines v 50 scheinwerfers geschickt hatten

hab da angerufen und denen das mitgeteilt, wollten die mir erstma gar nich glauben und sagten der muß doch passen, du machst da irgendwas falsch

ähhh zuviel off topic

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information