Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR.Worb vs. Scooter&Service

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

sagt mal, was würdet ihr machen?

entweder vom Dr. Worb den Sauger über beide Gehäusehälften oder den Membranblock von Scooter and Service?

Kennt wer die Unterschiede?

mfg Stephan

Geschrieben

soweit ich weiß, meinst du bestimmt den PBS Einlaß Beim Worb.

der wird aufgeschweisst, der von S&S wird geschraubt.

Das sollte deine Entscheidung erleichtern denke ich

Geschrieben

Was willst du überhaupt für nen Motor aufbauen?? Worauf kommts dir an, welche Einsatzgebiete, was sollte der Motor können etc...?

Dass mit nem MRB/MMW weit über 30 Hinterrad PS drin sind weißt du ja sicher. :-D

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben
  • Autor

hab auf meinem t5 block einen mmw sauger und bin eigentlich sehr zufrieden!

ich überlege ob ich mir noch einen 200er block zusammenstellen soll, da ist einfach mehr zu hohlen!

mich würde einfach interessieren wie die erfahrungen mit beiden systemen sind.

Geschrieben

Mit dem S&S Kit sind auch schon 30+X realisiert worden. Alle, die es haben, sind zufrieden damit. Kann aber auch sein, daß niemand zugeben will den Zaster umsonst ausgegeben zu haben.

Mit 35er Mikuni kostet der Spaß locker 500 Euronickelz. :haeh: Der Vorteil des S&S Stutzens ist, er kann ohne Scheißarbeiten installiert werden. Der 35 Mikuni läuft angeblich fast Plug and Play. -angeblich-

Das werde ich erst selbst in 6 Wochen wissen :-D

Geschrieben

was haltet ihr denn hier von?noch nicht ganz fertig,aber fast :-D

20050106180714.jpg

20050106180802.jpg

20050106180844.jpg

20050106180917.jpg

20050106180949.jpg

Bearbeitet von PXfahrer

Geschrieben

Gabs irgendwo schon mal ein Topic zu, ist gar nicht so lange her, musst mal die Suche anschmeissen!

Geschrieben

bau was wo nix geschweißt werden muss, das isch wichtig, weil man damit nur theater hat! nimm doch so ne mmw membrane plus kiste und co oder was vergleichbares, macht alles einfacher.

Mc Besserwisser

Geschrieben

da wird nix gayschweißt oder so.das wird im prinzip eine s&s nur nicht so billig.

löcher zum schrauben sind noch nicht:???:

Bearbeitet von PXfahrer