Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Partnerbörse

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 112,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wir brauchen keine virtuelle internet dusche :wasntme:

also jungs und mädels wenn ich am montag wieder da bin will ich glückliche paare sehn, das das klar ist! :-D schönes wochenende :-D

Geschrieben

hmmmmmmmm bei eurem ganzen rumgeschmuse werde ich ganz neidisch...

:-D( :-D( keiner hat mich lieb ;-)( ;-)(

Geschrieben

eigentlich gerne aber dein avatar verschreckt mich immer noch ein wenig :heul:

ist das deines oder warst´im stall und hast die kuh geärgert? :-D :wasntme:

Geschrieben

Ist mir ein wenig zu haarig, die Gute! Und mit ihr um die Häuser ziehen, Fremde sind so intollerant!

Geschrieben

hey... was kümmert es einen was die anderen sagen?

wo die liebe hinfällt :wasntme: :-D

Geschrieben

Bin da noch nicht so abgebrüht.

Und ihre Verwandschaft erstmal! Alle mit dicken Eutern und meistens, äähh, na ja, unten ohne. :plemplem:

Geschrieben

ohne was?

beine?

die familie ohne unterleib?

hihihihahahahuhuhuhuhu

Geschrieben

Mylady belieben zu scherzen? Da wackeln die Euter so unentspannt beim laufen, tanzen, fröhlich sein...

Geschrieben

kennst du "Chikin and cow"?

buäh das sieht echt nicht so schön aus wenn die kuh ihre euter so vor sich herträgt..

aber ich bin eh kein fan von kühen...jedenfalls nicht im lebenden zustand :-D

Geschrieben

"Chikin and cow"? :-D wasdas?

... und bei dem Wetter sammelt sich so viel Schmodder im Euterpelz! Widerlichst! Bestimmt das Gegenteil von Klabusterbeeren... :puke:

Geschrieben

chickin and cow is ne bekloppte zeichentrick serie in der ein gockel und eine kuh geschwister sind....läuft immer spätnachts zusammen mit dexters labor und johnny bravo

ohhhh johnny bravo....der mit ein wenig mehr hirn und in drei d .... :sabber: :sabber:

Geschrieben

Wuhaaaaaaaaa aahaaaaa :-D( :-D( ;-)(

Meine Maus ist des Wochende nicht zu Hause ;-)( :-D( ;-)( ;-)(

Und näxtes bin ich nicht da :grr:

Geschrieben

chick'n and cow kenn ich! iss jeill! oder mr. oggi und seine kakerlaken? cat'sn dog? powerpuff-girls???

hab nur momentan keinen fernseher...

Geschrieben

@ jehowah könnt ihr euch dann nicht unterwegs in nem hotel treffen?

oder ihr tragt das ganze wieder hier aus und lasst uns (neidisch und krank vor eifersucht) daran teilhaben? ;-):-D

@ jacy

jepp genau die...ich freue mich imer wenn ich von der arbeit komme und noch ein wenig trixe sehen ann( wenn schon keiner da ist der mir den bauch krault und ein bischen lieb zu mir ist :haeh: :-D )

Geschrieben

jepp...

was ein glück das es hier nur so von fantasielosen kerls wimmelt..... :-D:-D :wasntme:

Geschrieben

yyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa

sehr geil!

und was ist mit pinky und brain?

ääääääääääääääähhhhhhhmmmmmmmmm ich glaube das ist alles ziemlich offtopic soooooorrrrrrrrrrryyy :-D

Geschrieben

P & B! Iss ja wohl der Standart-Gutfinder. Hab ich alle Comics!!!

Hey, mal doppelte tauschen???

Geschrieben
@ jehowah  könnt ihr euch dann nicht unterwegs in nem hotel treffen?

oder ihr tragt das ganze wieder hier aus und lasst uns (neidisch und krank vor eifersucht) daran teilhaben? ;-)   :-D

Hotel is leider nicht :-D( .

Des Onlinekuscheln habe ich auch ganz neu enteckt, is ganz prima!

Wir sind aber schon längst auf ICQ ausgewichen :-D;-)

Geschrieben

ooh armer gottessohn...dan wünsche ich dir das die zwei wochen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei sind und ihr euch schnell wieder mit lebensmiteln einschmieren könnt...

knick knack....

Geschrieben

moin moin die turteltäupchen...

:-D lese hier nur von eutern und kühen ?? bin ich hier im

landwirtschafts-chat?

kuh.gif