Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme am hinteren SIP-Stossdämpfer die Feder nicht ausgetauscht. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Dann würde ich das Teil zum Stammtisch mal mitbringen. Die Feder ist für mich einfach zu stark. Die bekomme ich nicht zusammen gedrückt.

Micha

Klein genug ????

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Damen,

ich habe für Dienstagabend 04.September um 19.00 im Heusers Eichbaum Tresen einen Tisch für 10 Personen reserviert auf "Blechrollerstammtisch".

Draussen im Biergarten reservieren die leider nicht, Wetter soll aber sehr gut werden, mal sehen evtl. haben wir ja Glück. wer zuerst da ist hält eben draussen frei (wenn Platz ist ).

Bis Dienstag, freu mich !

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tourrats wollten sich noch ganz artig für die nette Begleitung am Sonntag bedanken!

Schee wars - und wir wussten gar nicht, dass es in Hessen so viele Straßen gibt, dass man anfangen musste, die ersten zu sperren.

Der Tipp mit dem Bölledingsbums zum Essen war übrigens 1a . Unserem unterzuckerten Sugarbabe Anke gings bald wieder so prächtig, dass sie nicht mehr zu bremsen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so still geworden hier im Stammtischthreat...

Ich werfe mal in die Runde :

Montag 01. Oktober 19.00

Dienstag 02. Oktober 19.00

Ort: Böllenfalltor ? ( Da kann ja unser Quotenvegetarier (( der gerne mal Kuhsuppe und totes Huhn ist wie bei der Ausfahrt am Sonntag bewiesen wurde )) ja seine geschätzte Meinung abgeben :-D )

Los outet euch !

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch an beiden Terminen. Über's Abrollern können wir uns dann auch mal unterhalten.

Ausfahrt am Sonntag war klasse. Hat riesen Spass gemacht. Wer von Euch Pappchinesen kann mir mal sagen, wer das auf der roten PX-alt war, der ganz hinten und kreise um mich fuhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mechaniker der meisterwerkstatt unseres vertrauens wollen nicht nach gernsheim in die hafenkneipe, deshalb wenn ingo unbedingt möchte, von mir aus auch böllenfalltor (was macht man nicht alles für seine besten kumpels...)

hoffe nur ingo und vor allem menno machen nicht wieder ne obstler-orgie draus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus eigentlich kein Bölle. Aber wenn es unbedingt sein muss, dann füge ich mich der Gewalt. Lilienschänke wäre doch auch mal eine Alternative.

Na, "ets125". Ich hätte die Bemerkung auch ganz schnell wieder gelöscht.

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information