Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein gemütliches, familiäres Lokal weniger.

Ein dreifach donnerndes Hoch darauf, wir brauchen mehr Backshops, 1 Euro Läden , Asia Buffet Läden , Franchise Drexx Ketten a la Subway,

überdrehte Schnicker Läden a la Vapiano ( frei nach dem Motto ich steh für meinen Frass an, liebe es meinen Frass auf dem Plastiktablett rumzuschleppen aber dafür bin ich total hip !) , auch gerne mal wieder einen 1.000 Sorten Chai Thai latte mit Eiweiss und lactose endose geschmacksfreier Milch mit Feldwaldwiesentopping und einem Schuß Gedönssirup Kaffeeladen, alternativ auch die gar so rar gestreuten möchtegerne Pizzerias mit angeschlossenem Lieferdienst und Dönerspieß.

Deutsche Kneipenkultur ade !

So, ich fahr nun frustriert nach HH, komm erst am Donnerstag wieder, kann einer der geschätzten Herrn hier netterweise den Tisch in der Lilienschänke reservieren ?

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ingo, Du bist ja garnicht Mainstream, ey!

...........fährt ja auch nach HH, dort ist es Elbstream ? :wacko:

Wer reserviert nun ? Wenn´s da sonst keine Besonderheiten zu beachten gibt, würde ich da ansonsten auch selbst einen Tisch auf den Namen "Offenbacher FC"

klar machen , werde dann aber mit Sicherheit nicht der erste vor Ort sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche auf diesem Wege allen rollerfahrenden Gelegenheitstrinkern ein tolles Osterfest.

P.S. : Soweit ich recht informiert bin, sind die Herren Apotheker von einem großen pharmazeutischen Unternehmen

zu einem Kongress eingeladen und kommen dementsprechend am kommenden Do auch nicht zum Stammtisch.

Möglicherweise wird das ja hier noch bestätigt oder vielleicht liege ich ja hier auch völlig falsch ?

und............. : Die besten Wünsche auch zum heutigen "Tag des Baumes".

Gruß Oehli

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da für eine wichtige Veranstaltung ?

Ich glaube, da läuft so was ähnliches wie auf der B1 bei Vierlinden ?

Ach, Glückwünsche auch zum heutigen Weltwassertag.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Absage spricht sich auch bei denen rum die nicht regelmäßig hier sind ?

Heinz z.B. ?

Und Menno, was ist mit dem Kollegen der letztes mal bei dir in der Werkstatt war und evtl. kommen wollte ?

Nicht das die Jungs sich da die Beine in den bauch stehen.

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information