Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht, weiss noch nicht. Muss auf jeden Fall länger arbeiten und eigentlich danach lernen.

Mal schaun, evtl kurz aufn Schnitzel nache Arbeit.

grusz

• Antworten 6,4Tsd
  • views 323,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sparry, das ist kein Chat. Bitte benutze doch mal die PM funktion!!!

• Dann reserviere ich demnaechst mal einen Tisch. . @ sparry : Ich kann dein unsympatisches Gesabbel hier nicht mehr lesen. Nun komm doch nach den vielen Einladungen, die du hier schon bekommen hast, au

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei mir klappt es heute nicht. Aber das wirst Du ja gemerkt haben.

Geschrieben

Jetzt sitzt der arme Kerl alleine im Bayrischen Hof, oder was?

Geschrieben

parler allemand :thumbsdown:

Bearbeitet von micha

Geschrieben

Wisster vielleicht, obs im Bayrischen Hof an g´scheitn Schweinsbratn mit Kloß unn Soß gibt?

Geschrieben

Ne, glaube ich nicht. Eher Döner und Pizza. Heisst ja auch "Bayrischer Hof" :thumbsdown:

Geschrieben

Hat der darky auch schon gesagt. sonst hätte ich mir überlegt, mal vorbei zu schauen. hab ich eigentlich schon länger vor.

Hatte gehofft Du schreibst "der Schweinsbraten ist super" :thumbsdown:

Geschrieben

Dafür sind die anderen Gerichte ziemlich lecker! Hackbraten, Bratwurst, Handkäs, schnitzel usw

Geschrieben

Hat der darky auch schon gesagt. sonst hätte ich mir überlegt, mal vorbei zu schauen. hab ich eigentlich schon länger vor.

Hatte gehofft Du schreibst "der Schweinsbraten ist super" :thumbsdown:

Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Im "Bayrischen Hof" gibt es natürlich NUR deutsche Küche !!!!!

Geschrieben

Bin ja nich blöde. Mir gings explizit um Schweinebraten. Heut abend erklär ich Dir warum

Geschrieben

Ja ja, Schweinebraten. Ich habe schon verstanden.

Geschrieben

Eigentlich komisch, das der Bayrische Hof Handkäs hat .......... und Äppler aus eigener Produktion !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war soeben beim ortansässigen Roller-Schrauber und hab´mit dem anwesenden Mitarbeiter mal für den kommenden Montag den nächsten Stammtisch terminiert.

Geschrieben

Ich glaube, der meinte Dich! :thumbsdown:

Ich werde auch kommen.

Geschrieben

Man seid Ihr verstrahlt. Aber ist ja alles völlig normal.

Alles normale Menschen! :thumbsdown:

Wolfgang, sach mal: Kommst Du an ein "Spannapparat für Ventilfedern" ran? Ich muss an der Morini ein Krümmergewinde reparieren lassen, dafür muss ich den Zylinderkopf zerlegen.

Geschrieben

He, Du Knaller. Wenn Du mich schon zitieren musst, dann richtig!

:thumbsdown:

Bearbeitet von micha