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Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb der.Baum:

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!!  Neid, Neid   !!

 

...und Ich muß für meine Firma im stickigen Büro in Frankfurt ausharren, um irgend welche idiotische

Arbeit zu machen.

 

Viel Spaß Euch... Kommt gesund zurück und fahrt ein paar Kurven für mich mit.

  • Like 1
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vor 14 Stunden schrieb Vespilot:

!!  Neid, Neid   !!

 

...und Ich muß für meine Firma im stickigen Büro in Frankfurt ausharren, um irgend welche idiotische

Arbeit zu machen.

 

Viel Spaß Euch... Kommt gesund zurück und fahrt ein paar Kurven für mich mit.

Dann heute Termin schon reservieren! 

 

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  • 1 Monat später...

Mim Loitz!

 

Ich fahre heute (recht spontan) nach Richtung Speyer (cs. 100 km). Ich hatte vor, so gegen 1500 in Roßdorf  zu starten und vermutlich durchs Ried zu fahren. 

 

Jemand bock, mich ein paar km zu begleiten? 

 

Euer Baum

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 5.11.2019 um 18:00 hat Ärisch folgendes von sich gegeben:

:gsf_tumbleweed:

Hier ist wohl auch nix mehr los ...

 

Am 5.11.2019 um 18:07 hat micha folgendes von sich gegeben:

Sag doch, wenn Du Lust auf Stammtisch hast.

Ich wäre jedenfalls dabei.


Gesendet von was weiß ich


Ich hätte im November auch noch Zeit. 
Donnerstags würde gut passen

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
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