Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Knud,

hätte da vielleicht ne Special anzubieten (gegen Aufpreis kannste auch noch einen bis aufs Tacho kpl. Rundlenkkopf von einer V50S dazubekommen...).

Der Rolla wurde vom Vorbesitzer nicht ganz so toll schwarz-matt lackiert, darunter befindet sich wenn ich mich recht entsinne blauer Originallack.

Motor schnurrt wie ne Katze (zumindest bis Vatertag diesen Jahres, seitdem bin ich damit nicht mehr gefahren). Es ist sogar ein monströser 75er Polini verbaut.

Fehlen tut allerdings die Betriebserlaubnis, da ich immer noch auf der Suche nach einem Vespa-Dealer bin, der mir für relativ schmales Geld neue Papiere besorgt...

Falls Interesse besteht, kann ich nachher in die Werkstatt gehen und den Rolla noch mal genauer anschauen bzw. Photos machen. Habe momentan nur folgendes Photo, hinten links neben der "Leiche" :-D ist das Teil ein wenig zu sehen...

Roller_3_2004%20014.jpg

Geschrieben

PK 50 Xl in weinrot. Standort Leer 150 Euro.

Keine Papiere aber mit beiden Schlüsseln.

Motor läuft, braucht meiner Meinung nach mal nen anderen Zylinder (75'er oder so), weil viel zu langsam.

Geschrieben

Moin Knut,

hatte meine Digitale Kamera schon etwas länger nicht benutzt und musste feststellen, dass auf der Karte noch ein paar Pix von der Q-Mile in Bremen waren, u.a. das folgende (da hattest du deinem Gegner nen kleinen Vorsprung gelassen :-D )

Bremen2004_18.jpg

Habe von der Fuffi 2 Photos gemacht, kann man allerdings nicht ganz so viel erkennen. Der Rolla ist heute beim 1.Kick angesprungen, da können sich meine Largeframes mal nen Beispiel dran nehmen... Rolla war wohl vorher hellblau und das scheint Originallack zu sein(auf dem ersten Photo sieht man da wo eigentlich das Tacho wäre den Lack...). Der Herr Vorbesitzer hat aber anscheinend den Rolla aber vor dem Lackieren nicht wirklich angeschliffen, sodass der Lack an einigen Stellen abgeplatzt ist. Zudem ist dann noch ein krumm geflextes Riffelblech rangenietet worden, und 2 lustige runde Rückleuchten drangebaut worden. Aufgrund der Lichtverhältnisse in meiner Werkstatt ist die Qualität sind die Photos nicht ganz so doll, in der Realität sieht die Karre nicht ganz so doll aus, wie es die Photos zeigen. Am besten schickst du mir per PN ne Festnetznummer, dann können wir nach X-Mas mal weitersehen...

Fuffi1.jpg

Fuffi2.jpg

Geschrieben

Habe da noch zwei im Verkaufe Topic stehen! Roller stehen in Reinbek, können aber bei Bedarf jederzeit nach Bad Schwartau verlegt werden!

Preise sind VHB! Gehören aber nicht mir, preislich geht da aber bestimmt noch was!

Gruß Gerri!

Geschrieben

Moinsen Gerri;für eine "Vorortverhandlung"wäre es ganz ok-sonst sind die Preise recht DERBE-oder? :-D

Aber wie gesagt-ich schaue gerne mal vorbei-komme ja aus Norderstedt... ;-)

Nette Grüße,

Knud.

(Achja-es soll/muß ein Mädchenroller werden-mit nem 133er hat SIE sich bereits spektakulär überschlagen... :-D )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scheiße, meine DRT Federn haben etwa die selbe Laufleistung.
    • Uff. Ich dachte das Problem wäre einfacher zu lösen. ösen.   es handelt sich um die cif Fabbri Kupplung.    dieser Korb ist eingebaut.    https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebeuebersetzung-z-18-67-372-sip-98956-98026-fuer-vespa-50-n-l-r-s-2-special-v5a2-3t-sr-ss_16350000   der Motor hat nur 85ccm, daher dachte ich, man braucht kein rep Kit.    kupplungsdeckel sollte original xl2 sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichtmal weiß, ob ich einen spacer eingebaut habe, oder nicht. Da mus ms ich nachher erstmal gucken.    die anderen Fragen sind natürlich schwer zu beantworten.    Nach deinen Rückfragen muss ich wohl sagen, dass das Problem vielfältiger sein kann als gedacht. Da dachte ich, dass sei einfacher zu lösen.    Danke dir schon mal. Ich suche nach weiteren Informationen.    sollte ich das mit dem längeren druckpilz mal testen? Oder ist eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt?   
    • Übrigens gibt’s die BGM Welle mit ETS Lager, Kurzhub und Kurzhub Pleuel wieder. Stabilste Kurzhub am Markt, glaub ich.   Damit kann man einen ETS Motor oder PK75XL mit einem normalen Kurzhubzylinder fahren😉   https://www.scooter-center.com/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005/p-39085.html   Und wenn man umpressen kann, nimmt man ein Langhubpleuel und baut es in ne normale Kurzhubwelle. Dann kann man den PK75XL Zylinder auch normal mit 6204 oder so fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung