Zum Inhalt springen

Hamburger X-Mas Ausfahrt am 24.12.09 in HH...siehe letzte Seite...


King_LUI

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tja mangels führerschein werde auch ich mich abmelden denn farradfahren ist nicht so mein lieblingssport zumal nicht wenn es so scheiße kalt ist wie gerade ;-)

aber:

am zweiten weihnachtsfeiertag feiert das knust

:-D hawaiinachten :-D

mit hulapunks und anderen bans und attraktionen

sehr empfehlenswert

wer im hawaiihemd oder bikini (hihihihi) kommt zahlt weniger eintritt

ich wünsche euch ein fohes fest und falls wir uns vorher nicht mehr sehen einen guten rutsch(neee is ja dooooof bei scootern;dann lieber einen guten start ins neue jahr)

alz liebe

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Sonntag,

da Sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sind, lade ich Sie hiermit ein auf meinem Kutschbock Platz zu nehmen!

kutscherkarl3.jpg

Wo soll ich Sie einsemmeln?

p.s.: Aber nicht das Sie denken, daß der Bock zum Gärtner gemacht würde.....

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr KING_LUI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na herr-e

stellen sie sich doch nicht so an.

wer mitten im sommer mit dicker lederjacke auf einer monster px duch die hitze der norddeutschen tiefebene brausen kann, müsste doch im umkehrschluß auch mitten im winter im bikini durch die beheizte inenstadt düsen können. ach was sage ich, es ist ja auch keine frage des könnens sondern eine des WOLLENS!

verbleibe mit freundlichsten grüßen und einem großen schmunzeln im gesicht

rike

aka

keine gnade

@ king lui :love:

herzlichen dank für die nette einladung

sollte sie tatsächlich ernst gemeint sein, versuche ich gerne sie anzunehmen.

versuche nur deshalb weil ich doch donnerstagnacht von meiner böööööööööööööööööööööösen cheffin immer gezwungen werde bis ultimo mit reaggyhörenden kiffern mit sprach- und orientierungsproblemen verbringe

"hmnjrugds" " ja richtig feierabend es git nichts mehr da ist die tür" "hahahodfuireutjfdjkhuidf ?!" " nein deine telefonummer will ich noch immer nicht" "hdkdgjiruziojklcvnkjhgr"..........usw etc

ich muß in meinem früheren leben furchtbar böse gewesen sein

liebe grüße

rike

aka

strafarbeiter ( na gut für pc-gefühl auch gerne noch ein IN hinterher)

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und jetzt mal im ernst oder dieter oder sonstwo

fahrt ihr jetzt echt morgen mittag vom gänsemarkt auf eine kleine tour und wäre der könig denn auch gewillt mich mitzunehmen?

über eine frühe antwort würde ich mich freuen denn dann weiß ich schon mal ob ich meinen frust schon heute abend oder erst morgen in alkohlhaltigem ertränke

verbleibe in freudiger erwartung aber zum glück nicht in anderen umständen

rike

aka

troublemaker

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHA, Sherlock Gerri.....

Sherlock%20Holmes%20V2-O%20wm.jpg

verbleibe in freudiger erwartung aber zum glück nicht in anderen umständen

Schade, dachte meine Jungs drehen sich nicht NUR im Kreis......

Scheiß Sauferei....

Na egal, Versuch macht Kluch!

hab dir ne PM geschickt!

Versuch mal im Planet das Telefon zu ärgern!

cu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääh,,,,,,,,,,,,,,,,,

bin gerade erst von der arebeit eingetrudelt

und dich bin mir´sicher das ich das bis gleich nicht schaffe fit zu sein

für das großzüige angebot vielen dank aber ich könte mich nicht einmal mehr mit handschellen richtig halten

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D so bin wieder zuhause.. war recht nett... jetzt schnell duschen und schick machen und gayschenkeeinpacken und ab zu mutti.. da gibtz ente.. oder gans weiss auch nicht auf jedenfall ein flugtier.. :-D

eine schöne weihnachtsabend... :wasntme:

Ps: hey rike wenn du handschellen suchts ...

muss mal hier gucken :grins:

hier guckst du..

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So hier also die Neuauflage zum Jahr 2007 vor dem Alsterhaus Treffen, kleine Tour um die Alster und da heuer die Weihnachtsmärkte bis 31.12. uns belästigen, einen Glühtee zum Abschluss.....

hier ein paar Eindrücke des letzten Jahres....

zur Info, für alle die Angst vor der Lui hegen...125ccm sind nicht ohne....

Gruß bis zum 24.12. um 11.30

post-8807-1197498106_thumb.jpg

post-8807-1197498244_thumb.jpg

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information