Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller springt gar nicht mehr an...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@T4: Was soll dein aha bedeuten???

Sorry aber es ist noch so früh am Morgen! :-D

Geschrieben

solltest du net in der schule sein.oder biste da.

ich werde mal im laufe des nachmittags vorbeischauen.dann können wir ja nochmal die platte testen. :-D

Geschrieben

schaust du oben t4.

haben wir komplett entfernt und problem blieb erhalten.daran liegt es auf keinen fall

Geschrieben
  • Autor

Einfach ein neues (blaues anstatt grünes) Kabel einmal durch den Rahmen gezogen!!

Der Stecker hinten steckt in der Blackbox, das ende vorne ist lose (kein stecker!!)

Konnte ich bei laufendem Motor auch an den rahmen halten und schon war der Bock aus!!!

@Martin: Muss um 9.30 los und bin dann ab 15.00 zu Hause!!

ivo

Geschrieben

sag mal ivo der jediknight war doch der vorbesitzer oder.frage den mal was mit dem kaltmetall an der lima seite ist

Geschrieben
  • Autor

das schreibt er gerade, denke ich!!!

Geschrieben

MOin

dacht ich schreib jetz auch mal rein:

Kaltmetall Lima ist wie solls sein, durchgestossen beim fräsen, :-D das loch war maximal 2mm groß..

das neue Kabel hab ich zusammen mit einem zweiten in mit einer Gummischutzummantelung neu durch den Rahmen gezogen weil das alte Grüne auch irgendwo schon ein bruch hatte...ich hab auch echt kein Plan was das sein könnte die Karre ist bis zur letzten Minute gelaufen..sogar bei übergabe ohne Probs angesprungen

sorry das ihr jetz solche Probs habt... mir fällt aber auch nixmehr ein

Geschrieben
schaust du oben t4.

haben wir komplett entfernt und problem blieb erhalten.daran liegt es auf keinen fall

Dein KabelAbgezogenBeitrag und mein "Aha" wurden gleichzeitig geschrieben und bei meiner Browsereinstellung ist Dein Beitrag auf Seite 1 und meiner schon auf Seite 2. Hab ich nicht gesehen, sorry ...

Geschrieben
  • Autor

Das Problem ist wie ganz oben auf seite 1 beschrieben meine linksdrehende milchsäure die Rollerseelen frisst.... :-D

Nee, der Jedi hat da nix verbockt!!

Da müssen wir mal gucken!!

Wird irgend nen doofes Kable sein!!

Ivo

Geschrieben

@peterle das wollte ich damit auch gar nicht sagen.aber du könntest dich mal erkundigen was er alles an motor und zylinder gefräßt hat.

und ob das kaltmetall von aussen auf den überstrom gemacht wurde um von vorneherein zu verhinder das man beim fräsen durchbricht, oder ob da schon ein loch gewesen ist.nur um falschluft komplett auschliessen zu können

Bearbeitet von CHAOS 2

Geschrieben

Hab ich ihm alles schon geschrieben:

10 PS Zylinder oben 4,3 mm abgedreht 2,5 mm unterlegt , GSF Kopf

das Loch ist leider beim Fräsen entstanden max 2mm gross gewesen..nix wildes

Geschrieben

ja dat sind dann mal präzise angaben.dat sifft da nämlich etwas raus.werden das mal nachdichtet.ansonsten geiler motor mit viel bums :-D

Geschrieben

Der Vergaser sifft, ist aber dicht!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ohne Worte

Geschrieben
  • Autor

Der SIFF kommt aber aus dem Luftfilter, und nicht aus den Dichtflächen!!!1 :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Nach gewechselten, Kabeln an der Zündgrundplatte, gewechseltem Zündkerzenstecker, neuem Pick-up, alle Leitstellen geprüft, vermute ich das die Zündgrundplatte im Eimer ist!!!

Muss ich wohl ne andere (vielleicht sogar ne neue) probieren!!!

Ivo

Geschrieben

haben schon gemessen auch mit den passenden werten.

doch wir vermuten das da doch noch ein kurzer auftritt.nur beim messen eben nicht.

hatte vorhin ja auch ein kleinen funken.aber nur miniminimal