Zum Inhalt springen

S.E.SC


PV136

Empfohlene Beiträge

Ich hab dort mal nachgefragt was der Schaltrollerkatalog kostet - jedoch keine Antwort bekommen - wisst ihr vielleicht und ob es sich für mich als pv-fahrer überhaupt lohnt!!???

und auf der HP ist ein Flyer von dem Tag der offen Tür mit einer Roten -VESPA drauf - kennt die jemand oder hat jemand infos davon - hab die schon gesehen - glaub ich!!

danke -mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wochen??-?? Ich warte seit 1,5 Monaten.   :grr:

Aber wo wir schon mal dabei sind:

Kann es sein das die Jungs von Teasys nie nach ihren Email schauen? Hab schon 4-5 mal hingemailt und niemalsnicht eine Antwort erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den katalog beim sesc schon 3 mal bestellt...

sorry jungs, hätte eurem versand ja mal ne chance gegeben. ???

beim teasys krieg ich eigentlich "relativ" flott ne antwort (1-2Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei SESC habe ich irgendwann mal (bestimmt ein hakbes Jahr her) mal nen Katalog bestellt. Der kam auch nie an.

Bei Teasy und Worbel kann ich mich über "emailkontaktschwierigkeiten" nicht beklagen. Da hatt immer alles gefunzt und innerhalb von 1-3 Tagen war die Antwort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch! Meiner kam nach kaum zwei Wochen gebraucht. Ist aber eh nicht so der Hammer. Schwarz-weiß, alt (von 2001 keine ?-Preise) und in nem Schnellhefter zusammengeheftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information