Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Versteigerung von ehemaligen Dienst-Fahrzeugen

Featured Replies

Geschrieben

war heute morgen auf einer versteigerung von ausgemusterten dienstfahrzeugen der landesregierung nrw...

inzteressante fahrzeuge dabei, unteranderem 2 Vespa PK 50 automatik der kölner polizei, startgebot 120 euro und 150 euro....

die wurden zu 700 und 800 euro ersteigert :-D:-D;-) leute gibts?! :uargh:

Geschrieben

Ist das denn überhaupt mal interessant zu sowas hinzufahren? Oder gibts da nur Schrott oder zu hohe Preise?

Geschrieben

Interessant ist das schon!

Gibt aber noch die größere Alternative! www.vebeg.de

Da gibts alles von der Büroaustattung bis zum Schiff

Geschrieben
Interessant ist das schon!

Gibt aber noch die größere Alternative! www.vebeg.de

Da gibts alles von der Büroaustattung bis zum Schiff

allerdings, zb ne altes uboot der dt marine ohne antrieb für lau, einzige bedingung abtransport innerhalb 1 woche, oder 14t munitionshülsen von der pzhaubitze 2000, falls mal jemand a bissl messing braucht :plemplem: edit meint: naklar nur für schrotthändler, nimmt aber den witz aus der sache

Bearbeitet von SushiSB

Geschrieben
allerdings, zb ne altes uboot der dt marine ohne antrieb für lau, einzige bedingung abtransport innerhalb 1 woche, oder 14t munitionshülsen von der pzhaubitze 2000, falls mal jemand a bissl messing braucht :plemplem: edit meint: naklar nur für schrotthändler, nimmt aber den witz aus der sache

Wo hast du das U-Boot gefunden?

Gruß Quex

Geschrieben

is scho a jahr oder so her. sorry hätt ich erwähnen sollen.

Geschrieben

is scho a jahr oder so her. sorry hätt ich erwähnen sollen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

rauskram:

für alle die damals das mit dem uboot bei vebeg wissen wollten

Schiff Ahoi

Geschrieben

In so nem Kackhaufen wäre ich fast mit gefahren, Gott seis gedankt das diese Erfahrung an mir vorbei gegangen ist.

Für nen privat Mann auch unsinning wenn nicht soagr unmöglich, steht ja was mit musealem Nachweis oder Verschrottung.

gonzo