Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL2 und das Problem mit dem Übergewicht...

Featured Replies

Geschrieben

Aus der originalen 'Bedienungsanleitung', Seite 46.

Das schöne ist vor Allem, dass der schlaue Vorbesitzer auch schon einen Fehler gefunden hat - und den auch sooofort mit dem Rotstift markiert hat... :-D

piaggio.jpg

Geschrieben

wollte eigentlich bald mal pk xl II fahren, aber wenn man beim einschlag aus dem gleichgewicht fällt muß ich doch nochmal drüber nachdenken und weiter T5 fahren.

ciao thomas

ps : wußte gar nicht das dieser roller so kraftvoll ist, das mann so richtig einschlagen kann. über mögliche einschlagsarten müßten wir allerdings doch noch mal diskutieren.

Geschrieben

wurde wohl 1:1 übersetzt per wörterbuch von einem nicht deutschsprechendem :-D :uargh:

Geschrieben

und wenn dann auch noch die klein/GROSS- schreibung für verwirrung sorgt (nicht wahr..) ach neeeee, echt? einfach so übersetzt?? :uargh:

serienmässige smalframes sind aber berühmt für ihre überschlagsfreudigkeit, thomas!

aber wieso interessiert sich ausgerechnet olaf für dicken-aspekte beim rollerfahren?

rätst du in solchen fällen zu kettenfahrzeugen :-D:-D ?

Geschrieben

Ein Glück das ich meine PK XL II , nie so voll packen kann. :-D

Hab nämlich keine Gepäckträger dran. Find ich potthäßlich! :puke:

Das mit den Einschlagmethoden kann man noch diskutieren. :uargh:

Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln dass eine überladene PK50 überhaupt vom Fleck kommt.

Geschrieben

Also der KH-Klaus kam in voller Rennmontur angeblich nicht nur vom Fleck, sondern bis zum Jockey :-D

Geschrieben
Also der KH-Klaus kam in voller Rennmontur angeblich nicht nur vom Fleck, sondern bis zum Jockey :-D

Alders ... volle Rennmontur ist da ja nicht viel.

.... hingegen KH-Klaus ... vielleicht irre ich mich ja betreffend des Anzuges einer PK50

:-D