Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Fahrer müssen ab Samstag da sein, wegen der Techn. Abnahme. Los geht es mit Training ab 7:30 am Sonntag morgen, und wir sind irgendwann am frühen Nachmittag gefahren, wenn ich mich recht erinnere. Also kannste das als Tagesausflug planen. Allerdings verpasst Du dann den gemütlichen Teil Samstag Abend/Nacht :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das wäre natürlich schade. Wie hast Du da übernachtet?

Edith sacht, Deine Berta ist wech. Tu was! :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Ich habe in meinem Auto übernachtet, einer meiner Söhne war auch dabei.

Geschrieben
Edith sacht, Deine Berta ist wech. Tu was! :-D

Ich glaube, der Server, auf dem ich das Bild geklaut habe, ist momentan down ...

Geschrieben

ohne Bescheid zu sagen.

Da kommt sie nicht weit, mit eingefrorenen Bowdenzügen ...

Fehlalarm, Edith ist noch da und spendiert ein "f"

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

ja die edith ist noch da

aber der heisse eddi macht die bowdenzüge wieder flott und setzt sich mit deiner berta in südamerika ab :-D

Geschrieben
  • Autor

können Bertas schwimmen?

zum fliegen sind sie ja bekanntlich zu fett :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
nicht schlecht die seite der sasc
Kann man so lassen, ?, gayschmackssache ? der Phil macht schon den besseren Job! :-D
Geschrieben

Du bist gut informiert. Haste Deine Roller von da?

Geschrieben

mit wem redest den du wieder.....

selbstgespräche sind ja in deinem alter normal :-D

Geschrieben

SASC hat ne eigene hp?

muß ich gleich hin...

sorry keine zeit zum gutenmorgen sagen ..

ich schau später noch mal rein

*wink*

cmd

Geschrieben

jaja diese frauen zuerst einen scharf machen und dann links liegen lassen....

Geschrieben
mit wem redest den du wieder.....

selbstgespräche sind ja in deinem alter normal :-D

:-D

:grr:
Geschrieben
Und tschüss.

Die Seite des SASC ist halt ne feminine. Ganz nett. Wer hat die denn gemacht?

ich nicht :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
:grr:

ist schon ok SKA nimmt dir keiner böse....

wenn du durch den wald spazierst und mit dir redest :-D

passssssssssssssss auf ne schnecke kommt grad von links und überholt dich :wasntme:

Geschrieben
  • Autor
jaja diese frauen zuerst einen scharf machen und dann links liegen lassen....

es gibt Dinge, an die du dich wohl nie gewöhnst, obwohl du sie nicht anders kennst :wasntme:

Geschrieben
:grr:
:-D:-D :wasntme: ;-)

Jimmy%20verzeih.50.jpg

;-)

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Mir kam gestern die geniale Idee, wie ich unsere Aufnäher herstellen werde. Ich lasse das Logo auf Stoff drucken, bügle das ganze dann mit Flies auf stärkeren Leinenstoff und umnähe das ganze mit meiner Nähmaschine. Da sollte der Preis dann vernachlässigbar sein. Kostenpunkt für das Bedrucken von Stoff und die Haltbarkeit checke ich noch, und dann geht es los. Bis zum Start der Runsaison sind die dann fertig

Wie groß sollten die denn sein?

Geschrieben
  • Autor

@Ska: Gestern sind Unstimmigkeiten bzgl. des EasterSkaJams in HH aufgetreten.

Aussage 1: 26.03. Indra Club

Aussage 2: 27.03. Logo

Weisst Du was nun richtig ist?

Geschrieben

Meine letzte Info geht in Richtung Aussage 1.

Geschrieben

*händeindenhosentaschenbetontunbeteiligtreinschlender*

so... hab mir das ganze mal angesehen...hübsch :-D

könnte ich jetzt bitte meinen milchkaffee im caipiglas bekommen?

....ganz schön langsam euer personal... :-D

Geschrieben

naja das schaf ist halt langsam.....

beim natursekt ist er schneller hat mir das böse mal gesagt :-D

Geschrieben
naja das schaf ist halt langsam.....

beim natursekt ist er schneller hat mir das böse mal gesagt :-D

Bist ja mal wieder ganz schön eklig heute morgen.

Schlecht geschlafen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.